Keine 2 Euro San Marino einzeln mehr????

Registriert
27.11.2006
Beiträge
1.458
Punkte Reaktionen
38
Habe heute Brieflein von San Marino bekommen. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann ich keine 2 Euro Gedenkmünze mehr einzeln bestellen und hoffen das ich sie bekomme. Es gibt keine Garantie mehr auf Lieferung, außer man bestellt eines der Pakete und ist damit sicher. Hat noch jemand dieses Schreiben empfangen?
 
DA steht doch

Wer nciht am Dauerauftrag teilnimmt, erhält ... einen Informationshinweis und kann entsprechend der mitgeteilten Bedingungen seine Anfrage einreichen. Ausgenommen ist dabei die Kursmünzensatz in Polierte Platte-Serie für die keine Aufgabenmitteilung versendet wird. Von der 2€ Münze steht da nichts.
 
DA steht doch

Wer nciht am Dauerauftrag teilnimmt, erhält ... einen Informationshinweis und kann entsprechend der mitgeteilten Bedingungen seine Anfrage einreichen. Ausgenommen ist dabei die Kursmünzensatz in Polierte Platte-Serie für die keine Aufgabenmitteilung versendet wird. Von der 2€ Münze steht da nichts.

So sehe ich das auch.
 
Im Rahmen eines Abos konnte man noch nie die 2€ Münze einzeln bestellen.
 
wie sieht es denn jetzt aus, wenn ich nur die 2 euro gedenkmünze bestellen will???
 
wie sieht es denn jetzt aus, wenn ich nur die 2 euro gedenkmünze bestellen will???

Wie immer: du bekommst den Bestellschein zugeschickt und dann kannst du bestellen.
Irgendwie sehe ich das Problem hier nirgends.. Alles bleibt beim alten.
 
Mach´s doch einfach und warte ab. Meine Frau konnte es vor zwei Jahren auch noch. Und falls es nicht klappen sollte, siehst du dich einfach um, wo du sie günstig bekommst. Das ist günstiger, als ein Abo. Und wenn das alle so machen, dann gibt's auch bald wieder 'ne breitere Auswahlmöglichkeit. :D
 
Mach´s doch einfach und warte ab. Meine Frau konnte es vor zwei Jahren auch noch. Und falls es nicht klappen sollte, siehst du dich einfach um, wo du sie günstig bekommst. Das ist günstiger, als ein Abo. Und wenn das alle so machen, dann gibt's auch bald wieder 'ne breitere Auswahlmöglichkeit. :D

Mach ich sowie. Kann die Panik nur nicht nachvollziehen..
 
wie sieht es denn jetzt aus, wenn ich nur die 2 euro gedenkmünze bestellen will???

Ganz einfach: warten bis der Bestellschein für den 2er kommt. Und eifrig das Forum lesen, vor 2 Jahren haben die das Verschicken der Bestellscheine nämlich verpennt. Dann kann man immer noch eine Bestellung mit Kundennummer per Fax hinschicken.
 
Ganz einfach: warten bis der Bestellschein für den 2er kommt. Und eifrig das Forum lesen, vor 2 Jahren haben die das Verschicken der Bestellscheine nämlich verpennt. Dann kann man immer noch eine Bestellung mit Kundennummer per Fax hinschicken.

DIE weisen aber darauf hin, dass SIE keine Faxe wollen. Schaumermal. Evtl. bekommen die auch nix von mir.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet