Keine 2 Euro San Marino einzeln mehr????

GENAU LESEN!

Der Zettel bittet darum, zur Bestellung "E-Mail nicht zu benutzen" und weist darauf hin, "die Bestellungen nur per Post oder per Fax an ... zu senden".

Fax ist also nach wie vor möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ichjetzt endlich meine kundennummer und zum ersten mal einen bestellschein, und dann so eine verwirrung...:D
na ja, bevor ich den kms mitbestelle, den ich nicht brauche, kaufe ich mir lieber die 2 euro gedenkmünze später irgendwo...
 
streicht einfach das durch, dass ihr nicht mitbestellen wollt. habe ich jedenfalls so gemacht. wenn's nicht klappt, macht das auch nichts, dann kaufe ich den 2er halt im netz. was soll ich mit einem kms, dessen verkauf mir nur verluste einbringt?
 
streicht einfach das durch, dass ihr nicht mitbestellen wollt. habe ich jedenfalls so gemacht. wenn's nicht klappt, macht das auch nichts, dann kaufe ich den 2er halt im netz. was soll ich mit einem kms, dessen verkauf mir nur verluste einbringt?


@ Holger
Hast Du bereits letztes Jahr den BU-KMS durchgestrichen ? Wenn ja: Kam dann der 2er oder gar nichts ?

Für den Satz wäre man ja bereit 25 Euro zu zahlen. Der ist deshalb so teuer, weil dort der 5er enthalten ist, den (fast) keiner möchte.
 
das mit dem durchstreichen klappt definitiv. abbuchung aasfn in höhe von 14,50 am 18.03.2009 erfolgt. das abo muss aber kein verlustbringer sein. den kms müsstest du ungefähr zum ausgabepreis loswerden können.
 
@ Holger
Hast Du bereits letztes Jahr den BU-KMS durchgestrichen ? Wenn ja: Kam dann der 2er oder gar nichts ?

Für den Satz wäre man ja bereit 25 Euro zu zahlen. Der ist deshalb so teuer, weil dort der 5er enthalten ist, den (fast) keiner möchte.

sorry klaus, habe ich jetzt erst gelesen. letztes jahr habe ich bu und pp noch mitbestellt. dieses mal aber mal kackfrech 2 stück 2 euro bestellt.

2007 wurde der bu-satz nicht geliefert trotz bezahlung, weil er auf dem postweg verloren ging. ersatz gab's bis heute nicht geschweige denn eine entschuldigung. auf ca. 5 briefe und e-mails wurde nicht reagiert. seitdem kann mich sm mal kreuzweise. entweder sie liefern oder sie lassen's.
 
sorry klaus, habe ich jetzt erst gelesen. letztes jahr habe ich bu und pp noch mitbestellt. dieses mal aber mal kackfrech 2 stück 2 euro bestellt.

2007 wurde der bu-satz nicht geliefert trotz bezahlung, weil er auf dem postweg verloren ging. ersatz gab's bis heute nicht geschweige denn eine entschuldigung. auf ca. 5 briefe und e-mails wurde nicht reagiert. seitdem kann mich sm mal kreuzweise. entweder sie liefern oder sie lassen's.

Ich habe auch die KMS durchgestrichen. Mittlerweile wurden die auf der Bestellung verbliebenen 2er abgebucht.
 
Wie siehts eigentlich mit Neubestellungen aus? Ich bin 2 € Sammler und den KMS selbst find ich etwas zu teuer, habe mir bereits einen mit gemschten Jahrgängen gekauft und der reicht. Nun habe ich nur Interesse an der 2 € Gedenkmünze, aber hat man da als Neukunde überhaupt noch eine Chance die zu bekommen?
 
Wie siehts eigentlich mit Neubestellungen aus? Ich bin 2 € Sammler und den KMS selbst find ich etwas zu teuer, habe mir bereits einen mit gemschten Jahrgängen gekauft und der reicht. Nun habe ich nur Interesse an der 2 € Gedenkmünze, aber hat man da als Neukunde überhaupt noch eine Chance die zu bekommen?

Ich kann s Dir nicht sagen, aber vielleicht stehen die Chancen nicht schlecht. maile doch das aasfn einfach an. Findest Du auf aasfn.sm
 
also ich habe in diesem jhr zum ersten mal ein bestellformular bekommen, aber es wurde noch nichts abgebucht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet