KEINE 2CC Andorra 2014 "30 J. Ende der Ausstrahlung durch Radio Andorra"

Gibt es dann dieses Jahr gar keine 2 Euro GM aus Andorra?

Oder gibt es nur dieses Thema nicht?
 
Jetzt melde ich mich auch mal!

Was mich nur Wundert ist:

Andorra hat noch nicht einmal Euromünzen ausgegeben!
Dann wird hier über eine mögliche 2 Euro Gedenkmünze Andorra Spekuliert:lachtot:
Das dieser Händler mit fester Lieferzusage noch ruhig schlafen kann,wage ich zu Bezweifeln.
Mehr fällt mir hierzu nicht ein!:cool:
 
Nun hoffen wir gemeinsam auf ein neues 2-€-Gedenkmünzen-Motiv aus Andorra ... - vielleicht kommt ja doch noch etwas zu Carolus Magnus (s.o.)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet