keine Emails bei PN oder Antworten auf meinen Beitrag

Registriert
16.07.2002
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Warum erhalte ich keine Email bei Pn`s oder bei Antworten auf meine Beiträge? In den Einstellungen ist die Benachrichtigung aktiviert, zumindest bei Antworten auf Beiträgen, bei Pn`s, bzw jetzt heisst es ja Unterhaltungen, auch, sofern ich das richtig sehe. Es hat mit der alten Forensoftware bestens geklappt, und verstellt habe ich nichts. Vielleicht hat jemand eine Lösung.

Mit besten Grüssen, Michael
 
Schaue in deinem Konto (in der Kopfzeile dein Name) in der Rubrik "Benachrichtigungen" nach.
 
Da habe ich als erstes nachgeschaut, dort ist alles aktiviert, also überall ein Haken drin, trotzdem funktioniert es nicht.

Gruss Michael
PS. Im Spamfilter kommt es auch nicht an
 
Bei mir funktioniert die B enachrichtigung per mail, allerdings meine ich, dass man bei Benachrichtigungen aus der alten Software in der email schon die Nachricht lesen konnte, jetzt bekommt man nur noch eine Nachricht, dasss eine Unterhaltung da ist.
 
scheint wohl keine Lösung für mein Problem zu geben. Es ist nicht immer alles gut, was neu ist.....

Gruss Michael
 
Hast du das Häkchen hier gesetzt?

haekchen.png
 
hast du mal einen Blick in den Spamordner geworfen ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet