Keine Kuba-Münzen auf Ebay

Aktuell finde ich in der Bucht einige Angebote aus KÜBA :D:D:D

Aber es gibt auch namhafte Händler, die halt vereschiedene 1 oder 5 Peso Stücke aus der KARIBIK anbieten;)
 
Dann rauchen die Bosse dort wahrscheinlich Habanas aus chinesischer Produktion....

Gibt es im Zigarrenforum einen Fälschungsthread ? :newwer:
 
Hier zum Beispiel, scroll mal ganz durch

1
<a target="_self" href="http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574856863&toolid=10001&campid=5336423577&customid=&mpre=http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=k%C3%BCba&_from=R40&_osacat=11116&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR10.TRC0.A0.H0.Xkuba&_nkw=kuba&_sacat=11116" "="">Klicks
 
wenn ich als Suchbegriff Kuba eingebe, werden alle meine angebotene Münzen angezeigt, obwohl in der Bezeichnung der Suchbegriff nicht dabei ist.
 
Hallo.
Es ist komisch was auf ebay abgeht. Ich gebe bei ebay in der Suche ein: ``kuba``. Dan gehe ich im Fenster auf Münzen, es kommt ein einziger Angebot raus mit FAO Küba 1982...., scrolle dann runter und unten sind eine Vielzahl von Angeboten aufgelistet als Werbung, sind aber alle aus Spanien. Es ist merkwürdig bei den Amys. Bei ebay Deutschland sind Kuba Angebote verboten, bei ebay Spanien nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet