Keine Neukunden in San Marino

Registriert
10.02.2004
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Onkel hat sich per e-mail an San Marino gewand um eine Kundenummer zu bekommen, das kahm heute zurück.

Sorry but until April 2005 we do not accept new customers for our numismatic service.

We will add you to our mailing list as soon as possible.



Best regards.

Elena-aasfn


Wenn ich das richtig verstehe werden erstmal keine Neukunden bis April aufgenommen aber man wird auf einer Warteliste festgehalten. Ich hoffe ich habe das jetzt so richtig interpretiert.

Mfg. endlerfloh
 
Er soll sich einfach die 5+10 Eur Silberdiptychon bestellen. Bei Ihbay gibt´s die zwar ´nen knappen 10er billiger, aber in San Marino bekommt er dadurch eine Kundennummer. ;)
 
Ja und irgendwann werden die Kursmünzensätze dann auch verlost weil zu viele eine Kundennummer haben.

Ich finde es sollten wirklich nur die einen KMS bestellen können, die schon die letzten Jahre einen bekommen haben.

Und wer jetzt durch die Silberlinge eine Kundennummer bekommt, sollte auch nur diese bestellen können.
 
euromuenzen1 schrieb:
Ja und irgendwann werden die Kursmünzensätze dann auch verlost weil zu viele eine Kundennummer haben.

Ich finde es sollten wirklich nur die einen KMS bestellen können, die schon die letzten Jahre einen bekommen haben.

Und wer jetzt durch die Silberlinge eine Kundennummer bekommt, sollte auch nur diese bestellen können.

gehe ich recht in der annahme das du eine kundennummer hast ?
 
euromuenzen1 schrieb:
Ja und irgendwann werden die Kursmünzensätze dann auch verlost weil zu viele eine Kundennummer haben.

Ich finde es sollten wirklich nur die einen KMS bestellen können, die schon die letzten Jahre einen bekommen haben.

Und wer jetzt durch die Silberlinge eine Kundennummer bekommt, sollte auch nur diese bestellen können.

Warum ?
dann sollten alle die bei uns in den letzten Jahren ein Steak bekommen haben auch nur noch eins bekommen , die anderen müssen dann gegenüber zu MC gehn !


:schaem:
 
euromuenzen1 schrieb:
Ja und irgendwann werden die Kursmünzensätze dann auch verlost weil zu viele eine Kundennummer haben.

Ich finde es sollten wirklich nur die einen KMS bestellen können, die schon die letzten Jahre einen bekommen haben.

Und wer jetzt durch die Silberlinge eine Kundennummer bekommt, sollte auch nur diese bestellen können.

Meiner Meinung nach wäre es "gerechter", die KMS jedes Jahr neu unter den Interessenten zu verlosen... Als Neuling hat man nämlich sonst keine Chance... :heul:

Ich für meinen Teil sehe nämlich sonst keine Möglichkeit zu einem angemessenen Preis dauerhaft in den Besitz der jeweiligen KMS San Marinos zu kommen...

P.S.: Definiere "angemessen" als "Ausgabepreis des AASFN" :D
 
endlerfloh schrieb:
Hallo, mein Onkel hat sich per e-mail an San Marino gewand um eine Kundenummer zu bekommen, das kahm heute zurück.

Sorry but until April 2005 we do not accept new customers for our numismatic service.

We will add you to our mailing list as soon as possible.



Best regards.

Elena-aasfn


Wenn ich das richtig verstehe werden erstmal keine Neukunden bis April aufgenommen aber man wird auf einer Warteliste festgehalten. Ich hoffe ich habe das jetzt so richtig interpretiert.

Mfg. endlerfloh


Ich weiß nicht recht... ich hab' am 16.12 folgende, wenn auch knappe Antwort auf meine Anfrage erhalten:

OK but after APRIL/MAY 2005 !



aasfn

Das sehe ich als bestätigung... zweifle aber doch, da ja alle meinen, dass sie vorerst niemanden aufnehmen :confused:
 
Ja offenbar gehts erst ab Mai wieder.
Wenn nur "Alt"-Kunden bestellen könnten, fände ich ungerecht.
Erstmal sollten alle Karteileichen und Leute mit mehreren Kundennummern gesperrt werden.
Ansonsten wäre nur das Verlosen eine faire Lösung.
 
ich versteh die aufregung nicht ganz - ich hab 2003 ein fax nach sm geschickt - keine antwort - dann 2004 briefmarkenbestellschein (in den müll) - dann 2004 silberbestellschein (müll) dann 2004 goldiesbestellschein (in den müll) - dann eur 2,-- bestellschein - retourgeschickt


alle die 2004 ein fax schicken werden das selbe ab 2005 erleben - wo ist das problem ???
 
neue Kunden erst nach der KMS Bestellung 05

Die wollen doch scheinbar die Bestellscheine auch erst im April verschicken, vielleicht machen sie deshalb erst einmal die Neuaufnahme dicht. So auf die Tour, erst einmal die Zweier und den KMS raus und dann kümmern wir uns um die Neuen. Nachvollziehbar wäre das ja. Und für die, die noch auf eine Kundennummer warten, ist es doch wenigstens ein Trost zu wissen, dass es ab April wieder klappen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet