Kennedy 1964

Registriert
05.08.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir Angaben zu dieser Münze machen.
Auf der Rückseite steht : United States of America und unten Half Dollar
Vorne: Liberty 1964
Was könnte sie Wert sein ?
 

Anhänge

  • img032.jpg
    img032.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 203
  • img033.jpg
    img033.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 191
Auf den Bildern kann man leider nicht erkennen, wie das Stück erhalten ist. in normaler Umlauferhaltung hat sie den Silberwert (0,36... Unzen), in Besterhaltung etwas mehr.
 
Hallo,
danke für die Antwort, aber die Münze ist Goldfarben. Ob sie aus echtem Gold ist weis ich nicht.
 
Die Münze gibt es nicht aus Gold. Sie ist maximal vergoldet, was den Wert nicht steigert.
 
Wenn sie vergoldet ist, ist sie numismatisch gesehen wertlos.

@kerrigan
das ist hier ein Forum, kein chat. Wenn Du Dich vertippt hast, dann kannst Du es ruhig berichtigen, bevor Du die Antwort auf die Reise schickst.
 
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Mehr sag ich zu diesen Tippfehlern nicht.
 
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Mehr sag ich zu diesen Tippfehlern nicht.


Falsch, diese Studie ist ein Mythos, die gibt es nicht;)
 
Hat ja auch keinen Zweck. :wut:

Leb Du nur weiter so, wie es Dir Wilhelm Busch eingetrichtert hat.
 
Da ca 90% aller aktiveren User mind. 1 Problem mit mir haben, ist einer mehr für mich kein Problem. Das einige davon recht stur sind, wenn sich um Lösung der anfangs genannten Probleme geht, ist für mich zwar enttäuscht, wurde mir aber schon von ehemaligen Usern dieses Forums bestätigt.

Und das ich im übrigen nicht der beste bin was Sprachen angeht, dürfte die meisten eh schon wissen.

Aber wenn es dich tröstet Moppel: Ich versuche schon seit längerem meine Rechtschreibfehler zu korrigieren, aber wenn ich mich vertippt, fällt mir das meistens nciht auf. Aus diesem Grund auch der in 6 Angehängt Text. Falls es noch irgendwelchen Klärungsbedarf gibt, kann man das gerne per PN regeln und die oben angesprochenen 90% würde ich bitte, sich ihren gehässigen Kommentar zu sparen.
 
Da ca 90% aller aktiveren User mind. 1 Problem mit mir haben, ist einer mehr für mich kein Problem. Das einige davon recht stur sind, wenn sich um Lösung der anfangs genannten Probleme geht, ist für mich zwar enttäuscht, wurde mir aber schon von ehemaligen Usern dieses Forums bestätigt.

Und das ich im übrigen nicht der beste bin was Sprachen angeht, dürfte die meisten eh schon wissen.

Aber wenn es dich tröstet Moppel: Ich versuche schon seit längerem meine Rechtschreibfehler zu korrigieren, aber wenn ich mich vertippt, fällt mir das meistens nciht auf. Aus diesem Grund auch der in 6 Angehängt Text. Falls es noch irgendwelchen Klärungsbedarf gibt, kann man das gerne per PN regeln und die oben angesprochenen 90% würde ich bitte, sich ihren gehässigen Kommentar zu sparen.

Eigentlich halte ich mich raus aus solchen Sachen...
Aber könnt Ihr für Euren Zwist nicht einen eigenen Tread aufmachen? Ich bin es leid beim lesen immer darüber zu stolpern. Wenn Ihr diesem noch einen passenden Namen gebt, weiß jeder Bescheid und kann Ihn meiden. Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet