kennt diese kleine Goldmünze jemand?

Registriert
25.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kennt diese kleine Goldmünze jemand? Habe leider im Web nix darüber gefunden. Was hat die ganz grob für einen Wert und was hat sie für Daten (Gold 666, 999, Gewicht und so)? Danke für ein paar kurze Infos! :)

In Memoriam - Willy Brandt
Republic of Liberia
1992
20 Dollars AU
Ø 14 mm

_20Liberia.jpg
 
würde mal auf materialwert tippen.


als 1/20 unze das wären knapp 20 euro.


ist zwar offizielles zahlungsmittel aber von einer bestimmten firma für den verkauf in auftrag gegeben wie die papst münzen etc.
 
100 Dollar Liberia 2002

Hallo! Habe in der Bucht 100 Dollar Liberia 2002, 50 jähriges Thronjubiläum Lisbeth 2 ,geschossen zum 585er Preis. Gewicht 6,2 Gramm,Durchmesser 22 mm. Kann mir jemand freundlicherweise den tatsächlichen Feingehalt sagen, meine Kataloge sind leider schon etwas älter.Vielen Dank dafür und freundl. Grüße: nambu94
 
GEsamtgewicht * Goldanteil ( hier 0,585) = Feingewicht. Den Taschenrechner musst du nun aber selbst benutzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet