Kennt einer diese BRD münze in Gold? Was könnte diese Wert sein?

Registriert
20.02.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
4738E004-49BC-434D-B9DD-1694283ECB2C.jpeg
 

Anhänge

  • 8311ED72-1B6A-4CCD-8BA5-E80423E3D818.jpeg
    8311ED72-1B6A-4CCD-8BA5-E80423E3D818.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 127
In Silber war dies die erste 10-Euro-Münze, die zur Euro-Einführung 2002 von der Bundesreublik herausgegeben wurde. In Gold gab und gibt es allerdings keine 10-Euro-Stücke! Du wirst also eine lediglich vergoldete Silbermünze haben, hergestellt vermutlich von einem sog. Münzhandelshaus zur Irreführung Argloser ...
 
Vielen Dank, mein bester!

Hat mich nur gewundert da es die auch mal bei Reppa zu kaufen gab.
 
R. ist ja auch eines dieser besagten Häuser...
Strenggenommen ist deine Münze durch die Manipulation entwertet, ansonsten Wert = 10 Euro.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet