Kennt einer diese Medaillie?

Registriert
14.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe von meinem Opa diese Medaillie geerbt die ich nirgendwo finden konnte.
Mich würde interessieren ob ich sie nicht finde weil sie keinen Wert hat, oder weil sie vielleicht selten ist.
Sie hat einen Durchmesser von ca. 6,5 cm.
Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • DSCI1148.JPG
    DSCI1148.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 195
  • DSCI1147.JPG
    DSCI1147.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 175
  • DSCI1146.JPG
    DSCI1146.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 168
  • DSCI1145.JPG
    DSCI1145.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 156
Hmm, hab ich noch so viel Restalkohol von gestern im Körper oder sind die Bilder wirklich so unscharf?

Spaß bei Seite. Das ist ein Massenprodukt, gefertigt von irgendeiner Firma, die solche Stücke zu Hauf fertigt.
 
Ich habe es befürchtet. D. h., doch weiter arbeiten und auch kein Geld für ne neue Kamera für schärfere Bilder...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet