Kennt jemand gute Fragen?

Hier ein paar Fragen. Die Antworten kenn ich nur leider nicht :schaem: :p

  • Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
  • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
  • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
  • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
  • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
  • Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
  • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
  • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
  • Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
  • Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
  • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
  • Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
  • Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
  • Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
  • Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
  • Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
  • Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
  • Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
  • Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
  • Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
  • Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
  • Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
  • Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
  • Warum ist einsilbig dreisilbig?
  • Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
  • Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
  • Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
  • Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
  • Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
  • Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
  • Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
  • Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
  • Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
  • Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
  • Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
  • Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
  • Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
  • Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
  • Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
  • Wie kommt es eigentlich, dass jeden Tag genau soviel passiert, dass die Zeitung voll wird?
  • Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
  • Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
  • Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
  • Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?
  • Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
  • Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
  • Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?
  • Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
  • Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
  • Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
  • Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?
  • Warum laufen Schafe nicht ein wenn es regnet?
  • Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?
  • Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?


Andi
 
Hier noch eine Übersetzungsaufgabe für den Lateinlehrer:

Situs vilate in isse tabernit















Sieht us wie Latein, isset aber nicht
 
Zwei Intelligenzfragen mit Scherzcharakter:

1. Ein Bauer hat 100 Schafe. Bis auf 23 laufen alle weg. Wieviel bleiben übrig.

Viele rechnen fälschlicherweise 100-23 = 77.

2. In einer Schublade sind schwarze und weisse Socken im Verhältnis 7:4. Wieviel muss man mit verbundenen Augen heruasnehmen, um auf jeden Fall ein gleichfarbiges Paar zu haben.

Viele rätseln am Verhältnis 7:4 herum. Dabei hat man mit 3 Socken auf jeden Fall ein gleiches paar.

Aber obacht: Ein intelligenter Mensch wird diese Fragen beantworten können ;-)


Die sind ja genauso dumm wie :

1. Wie lange dauerte der 30-jährige Krieg..

2. Stell dir vor du wärst Busfahrer/in an der einen Halte stell steigen 10 leute ein an einer anderen 3 leute aus und 6 leute ein an der anderen wiederum 2 ein und genau so viele aus.. wie alt ist der/die Busfahrer/in?

Oder 3.

Wie heißt Obama mit Nachnamen -.-... find ich einfach nur Schwachsinnig

Sowas darf ich mir jeden Tag anhören .. -.-
 
2. Stell dir vor du wärst Busfahrer/in an der einen Halte stell steigen 10 leute ein an einer anderen 3 leute aus und 6 leute ein an der anderen wiederum 2 ein und genau so viele aus.. wie alt ist der/die Busfahrer/in?

Ich kenne den Witz anders :

Es sitzen 20 Leute im Bus. An der nächsten Haltestelle steigen 23 aus. Wieviele müssen jetzt wieder einsteigen, daß keiner (also 0 Fahrgäste) wieder im Bus ist ?

(Tom40 : Sorry, aber die kleine Anmerkung konnte ich mir nicht verkneifen. Jetzt wieder zum Thema Münzen).
 
Kalter Kaffee

smiley11.gif
 
Ich kenne den Witz anders :

Es sitzen 20 Leute im Bus. An der nächsten Haltestelle steigen 23 aus. Wieviele müssen jetzt wieder einsteigen, daß keiner (also 0 Fahrgäste) wieder im Bus ist ?

(Tom40 : Sorry, aber die kleine Anmerkung konnte ich mir nicht verkneifen. Jetzt wieder zum Thema Münzen).


Keine, wenn eben eine Frau Drillinge geboren hat...
Der Fahrer kann ja weiterfahren... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet