Kennt sich jemand mit der Synchronisation zwischen iPhone und Outlook aus. Kalender und Kontakte

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.984
Punkte Reaktionen
5.237
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Die Synchronisation hat bisher immer einwandfrei geklappt, fragt mich aber nicht wie.
Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Weder Daten von Outlook zum iPhone noch umgekehrt werden aktualisiert.
Nun habe ich gegoogelt und habe mir das kostenlose Tool Codetwosync heruntergeladen.
Nach dem Laden wurden die Daten synchronisiert, aber neue Termine oder Kontakte werden wieder nicht übertragen.
Hat jemand damit Erfahrung, woran das liegen kann ?
 
So ein Käse,
Ich hab die Kästen jetzt so weit, dass die Daten vom iPhone in der Cloud sind und synchronisiert werden.
Aber die Synchronisation zwischen iCloud und Outlook funktioniert nicht.

Hat einer eine Idee ?
 
Karsten, das habe ich leider alles schon mehrmals durchexerziert, ohne Erfolg
Irgendwo muss der Haken sein, oder auch nicht
 
Ah, das sind so super detaillierte Informationen mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung, mit denen IT-ler richtig viel anfangen können und keinerlei Rückfragen mehr haben.

"Hilfe, ich habe das Internet gelöscht" :lachtot:
 
Wenn seit vier Wochen keiner mehr was schreibt,
Einen gibt es, der muss was dazu schreiben, und wenns auch nur Stuß ist.
 
Mal was anderes, friedliches.

Du kommst doch aus dem Süden. Willst du dich nicht auch mal in unserer Münztreff-Runde anschließen?
Haben uns jetzt 2x getroffen (OK, beim letzten Treffen war ich nicht dabei wegen Immobilität).

Wir sind:
Robert Lock
BGK
Lordhelmlein
Muenzenservice

Ist eine super nette Runde mit vielen netten Menschen und verschiedenen Sammelgebieten ;)
 
Und nun zu deinem Problem, falls es noch besteht:

Outlook, welche Version? Kannst du die icloud in Outlook zumindest mal einbinden, oder scheitert es da schon? Es müssen noch keine Mails oder Kontakte angezeigt werden (erstmal).

Wenn nicht, welche Fehlermeldung bekommst du beim Einbinden der icloud?
Wenn sie eingebunden ist, bekommst du da eine Fehlermeldung beim synchronisieren? Wenn ja, welche? :)

Ich meine das schon mal bei einem Kunden gemacht zu haben. Muss aber soweit ich das noch im Kopf habe mindestens Outlook 2010 sein.

Viele Grüße,
Youssef
 
Hat sich inzwischen erledigt.
Ich arbeite mit Kalender und Kontakten im PC nicht mehr mit Outlook, sondern gehe direkt in icloud

mails konnte ich vorher schon und kann ich noch immer in iphone, ipad und outlook abrufen.
 
Ok, alles klar. Falls noch was ist, kannst dich auch direkt melden wenn du magst ;)

PS: ist mir wieder eingefallen, bei meinem Kunden ging es um die Importierung der icloud Kontakte nach Outlook... Da habe ich ein paar Tage geschwitzt, bis ich es rausgefunden hatte.
Im Grunde genommen war es aber eine Kleinigkeit, siehe DDresdners Beitrag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet