• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Klebeband als Münzfixierung

Klebrig ...

4 5-DM-Münzen erworben, bezahlt und angekommen.
Verkäufer hat sie ordentlich auf ein Küchenpapiertuch aufgelegt und dann erbarmungslos mit einem Paketklebeband fixiert :motz:
Geklappert hat nix ...
... und ich erwarb die Münzen, weil ich dachte, sie sind besser erhalten als die vorhandenen ... :newwer:
Ich werde am WE mit Rama, Rotwein, Ohdietolett und Nagellackentferner dem Grauen ein Ende bereiten ...
 
4 Stück Halbe Mark ersteigert, wurden heute geliefert. Die Münzen waren mit einem Pritt-Stift an einen Karton geklebt !!! :wut::wut::wut::motz:
Manchmal glaubt man ja wirklich, man hätte schon alles erlebt, aber es geht wohl immer noch einen Ticken schlimmer....
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Stück Halbe Mark ersteigert, wurden heute geliefert. Die Münzen waren mit einem Pritt-Stift an einen Karton geklebt !!! :wut::wut::wut::motz:
Manchmal glaubt man ja wirklich, man hätte schon alles erlebt, aber es geht wohl immer noch einen Ticken schlimmer....

:heul:

Eigentlich bist du jetzt der "Spitzenreiter" ...
... darf ich dir als Erster dazu gratulieren?
 
Mit nem Prittstift?:wut:

Jetzt kann man das nur noch mit Sekundenkleber überbieten.
 
Reinigungsalkohol und heißes Wasser, die Münzen sind wieder blank. Leider im wahrsten Sinne des Wortes, Revers ist blitzeblank, Avers noch mit Patina. Sieht nicht wirklich toll aus, aber der Kleber ist rückstandsfrei ab. Trotzdem sch**** sowas, wie kommt man denn auf so eine Idee mit dem Prittstift ? :wut:
 
Dafür war die zweite Lieferung, nicht von dem "Mensch", super verpackt !
Die Münzen steckten einzeln in den Teebeutel-Papiertaschen, die wiederum in Küchenkrepp. Auf die Idee mit den Teebeuteltaschen bin ich noch nie gekommen, die scheinen aber wie gemacht für den Münzversand ! :cool:
 
off topic ...

Dafür war die zweite Lieferung, nicht von dem "Mensch", super verpackt !
Die Münzen steckten einzeln in den Teebeutel-Papiertaschen, die wiederum in Küchenkrepp. Auf die Idee mit den Teebeuteltaschen bin ich noch nie gekommen, die scheinen aber wie gemacht für den Münzversand ! :cool:

... was mir grade bei Teebeutel einfällt ... :cool:
 
Bild von der Lieferung

zur Abschreckung 4_5-DM-Münzen[1].jpg ... :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet