kleines Rätsel...

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.106
Dann will ich die 5 auch noch auflösen:

19 = Grundrechte im Grundgesetz

Ansonsten alles richtig!
Kompliment.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
@Guido

2 cl Tequilla Gold trinkt Guido am liebesten ohne Zimt:D :rolleyes: ;)

Meine Adresse schicke ich dir als PN!

Bis denn

Rolf
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
3
Moin Rorobk

Wettschulden sind Ehrenschulden. Schick mir mal Deine Adresse
Ich hoffe mal Du bist schon 18 :p
Wobei Du aber nur mit Glück gewonnen hast. Dirk Bake war schon fast am Ziel.
Er hatte nur mit dem G (Gold) & Z (Zimt) Probleme.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Moin Guido,

Dann ist Dirk wahrscheinlich doch kein Tequilla Trinker:D :confused:
Bin auch nur zufällig heute auf diese Seite gekommen und TG machte sofort Sinn in Zusammenhang mit 2cl. Der Rest war dann einfach.
Ich bin auch schon fast 2,5 mal 18 - somit gibt es zumindest altermäßig da keine Probleme bei der Wetteinlösung:D

Du hast PN!

Bis denn

Rolf
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
3.461
Punkte Reaktionen
86
Website
www.textdienstleister.de
Tequila

Gratulation. In der Tat: Da ich nichts Hochprozentiges mag, fehlte mir das i-Tüpfelchen für meinen Lösungansatz. Na denn Prost.

Übrigens mag ich sehr wohl Tequila, allerdings meine ich damit das gleichnamige Musikstück, das bereits einige Jahrzehnte auf dem Puckel hat.
 
Registriert
30.01.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
???

Hallo,

ich habe hier auch so ein Rätsel. Allerdings fehlt mir eine Antwort.
Wer kann sich darauf einen Reim machen ?

50 = S e e M



Ich würde mich über Antworten freuen.

Danke

Gruß
Coinless
 
Registriert
28.05.2002
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Unter den ersten 20 Fragen ist eine, bei der die Zahl vor dem "=" unter Frage gestellt werden kann. Wer komm dadrauf welche Frage das ist?

Alexej
 
Registriert
20.01.2002
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von areimer
Unter den ersten 20 Fragen ist eine, bei der die Zahl vor dem "=" unter Frage gestellt werden kann. Wer komm dadrauf welche Frage das ist?

Alexej

Nummer 5 und Nummer 11 sind unter Frage zu stellen. :D

MfG
Phili
 
Oben