kleines Rätsel...

Dann will ich die 5 auch noch auflösen:

19 = Grundrechte im Grundgesetz

Ansonsten alles richtig!
Kompliment.
 
@Guido

2 cl Tequilla Gold trinkt Guido am liebesten ohne Zimt:D :rolleyes: ;)

Meine Adresse schicke ich dir als PN!

Bis denn

Rolf
 
Moin Rorobk

Wettschulden sind Ehrenschulden. Schick mir mal Deine Adresse
Ich hoffe mal Du bist schon 18 :p
Wobei Du aber nur mit Glück gewonnen hast. Dirk Bake war schon fast am Ziel.
Er hatte nur mit dem G (Gold) & Z (Zimt) Probleme.
 
Moin Guido,

Dann ist Dirk wahrscheinlich doch kein Tequilla Trinker:D :confused:
Bin auch nur zufällig heute auf diese Seite gekommen und TG machte sofort Sinn in Zusammenhang mit 2cl. Der Rest war dann einfach.
Ich bin auch schon fast 2,5 mal 18 - somit gibt es zumindest altermäßig da keine Probleme bei der Wetteinlösung:D

Du hast PN!

Bis denn

Rolf
 
Tequila

Gratulation. In der Tat: Da ich nichts Hochprozentiges mag, fehlte mir das i-Tüpfelchen für meinen Lösungansatz. Na denn Prost.

Übrigens mag ich sehr wohl Tequila, allerdings meine ich damit das gleichnamige Musikstück, das bereits einige Jahrzehnte auf dem Puckel hat.
 
???

Hallo,

ich habe hier auch so ein Rätsel. Allerdings fehlt mir eine Antwort.
Wer kann sich darauf einen Reim machen ?

50 = S e e M



Ich würde mich über Antworten freuen.

Danke

Gruß
Coinless
 
Unter den ersten 20 Fragen ist eine, bei der die Zahl vor dem "=" unter Frage gestellt werden kann. Wer komm dadrauf welche Frage das ist?

Alexej
 
Original geschrieben von areimer
Unter den ersten 20 Fragen ist eine, bei der die Zahl vor dem "=" unter Frage gestellt werden kann. Wer komm dadrauf welche Frage das ist?

Alexej

Nummer 5 und Nummer 11 sind unter Frage zu stellen. :D

MfG
Phili
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet