Kleinmünzen KR, werden die überhaupt gesammelt?

Was heißt dazwischen drängeln, ich freue mich wenn noch jemand außer mir bei den Kleinmünzen was einstellt ;)
Ist ja die einzige wirklich seltene 500 Mark.Glückwunsch.
Insgesamt doch ein guter Zuschlag, sind doch auch die selteneren 50 Pf. 1919 D und E noch quasi gratis mit dabei gewesen.
 
Ja, die wollte sonst niemand haben.
Die 50 Pfennig 1919 E habe ich in meiner Sammlung gegen mein altes Stück ersetzt.

Vor einiger Zeit hat mir vor meinen Augen jemand die einzige 500 Mark J vor der Nase weg geschnappt, die ich auf einer Börse gesehen hatte. Das war in Wuppertal. Ich freue mich echt wie Bolle, dass ich die Münze nun endlich mein Eigen nennen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das J fehlt mir auch noch. Dafür konnte ich auf der letzten Südwestfalenbörse in Siegen drei weitere Stücke ergattern, die mir bislang fehlten:

DE-J305-1923D_1200px.jpg

DE-J305-1923E_1200px.jpg

DE-J303-1922E_1200px.jpg
 
Liebe Foristen,

ich habe noch einen Pfennig 1876 H zu beurteilen, wie seht ihr das Stück?
 

Anhänge

  • Revers (1).JPG
    Revers (1).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • Avers (1).JPG
    Avers (1).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 95
Hallo,

ss, so unter den grünen Belägen keine Kraterlandschaft vorhanden ist evtl. nach einer Reinigung ss+.

Grüße pingu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet