Kleinstaaten FAQ

Wird schon schiefgehen! Wieviel war denn drin im Umschlag?

2 Monate sind verdammt wenig für den Vatikan, einfach noch bis zur Ausgabe des Gedenkzweiers warten und schaun ob du ein Bestellformular kriegst.

Grüße
gluecky
 
Danke für diese Übersicht!!! :)
durch diese Auflistung habe ich (wirklich???) eine ~Karteieintragung~ in Monaco
und die AASFN hat mir jetzt meinen supertollen Kursmünzensatz geschickt :)
DANKE GLUECKY :respekt:
 
Ja ich kann mich dem nur anschliessen hab dank dir und noch ein paar anderen ( unteranderem in meiner Signatur zu finden ) immerhin schon eine Kundennummer mit Lieferung aus SM und ein Bestellformular aus Monaco , danke nochmal :respekt:
 
hab jetzt auch mal an alle drei kleinstaaten geschrieben.

mein

resultat bisher:

2 Bestellscheine Monaco (Nur CD-Rom)
1 Rückschein aus Vatikan
San Marino noch garnichts
 
Mein resultat wäre falls es jemanden interssiert :

Am : 11.4.05 an die drei Kleinstaaten per Einschreiben und Bargeld geschickt

San Marino , Anfang Juli Kundennumer und Teil der Bestellung
Monaco : Keine Kundennummer aber Formu8lar für die Cd
Vatikan noch nix
 
aerow90 schrieb:
Am : 11.4.05 an die drei Kleinstaaten per Einschreiben und Bargeld geschickt

Rein Interessehalber: Was hast Du in Monaco bestellt :confused: Der letzte Satz (2004 PP) hat da 2 grüne Scheine gekostet. Die wirst Du doch wohl nicht hingeschickt haben... :eek:
 
Nein. ;) ich habe an SM 50 € geschickt mit bitte um Kdnr. und der Bestellung eines Borghesis und des satzes , 2er erhalten , Satz leider nicht. An den Vatikan dass gleiche , leider nix erhalten. Bei Monaco hab ich nur eine Anfrage hingeschickt und jetz eben dieses Formular bekommen
 
hab das selbe gemacht, bei san marino hab ich auch nach den 2er gefragt und 15 euro hingeschickt, aber auch noch kein rückschein da.

mal sehen was sich die nächste zeit noch tut und hoffe mal das von monaco bald ein richtiger bestellschein für münzen kommt
 
Golden-Lord schrieb:
...
mal sehen was sich die nächste zeit noch tut und hoffe mal das von monaco bald ein richtiger bestellschein für münzen kommt

Und was für Münzausgaben soll man damit bestellen können?
 
naja wird noch dauern... lange... die 2006er ausgaben? oder bekommt man da nichts?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet