Kleinstaaten FAQ

xP2Kx schrieb:
Ich habe eher das Gefühl das das die neue Standartantwort ist.


ist es wohl auch. ich habe die selbe anwortmail bekommen. aber die hoffnung stirbt ja schliesslich zuletzt.

Levi
 
Leviatan schrieb:
ist es wohl auch. ich habe die selbe anwortmail bekommen. aber die hoffnung stirbt ja schliesslich zuletzt.

Levi


Oh mensch leute ihr habt ne Kundennummer, dies ist keine Standartantwort, dies wurde auf der WMF bestätigt. Falls ihr sicher gehen wollt fragt per mail oder anruf eure Kdnr. ab und die sache ist gegessen.
 
Wenn man im Juni 2005 einen normalen Brief geschrieben hat und bislang ohne nachgefragt zu haben einfach geduldig wartet, denkt Ihr, dass ein Mail nun eher hilfreich oder eher kontraproduktiv sein könnte? Da ich grad keinen Kaffeesatz zur Hand habe, danke ich für Eure kurze Einschätzung.
 
Kannst ja meine Erfahrung abwarten.

Wildwechsel schrieb:
Wenn man im Juni 2005 einen normalen Brief geschrieben hat und bislang ohne nachgefragt zu haben einfach geduldig wartet, denkt Ihr, dass ein Mail nun eher hilfreich oder eher kontraproduktiv sein könnte? Da ich grad keinen Kaffeesatz zur Hand habe, danke ich für Eure kurze Einschätzung.

Genauso gemacht wie Du gerade beschrieben. Ich habe jetzt nochmal ne email geschrieben.

Ich glaube, manche Briefe wandern in den Papierkorb (Juni). Solange man denen nicht auf den Zeiger geht und jede Woche neu schreibt, kann einem doch keiner übel nehmen, wenn man es nochmal probiert.

Wie man es macht, macht man es richtig! Nicht zaudern, machen!

Grüße Manuela
 
Hätte ich doch erst in die email geschaut...

Wildwechsel schrieb:
Wenn man im Juni 2005 einen normalen Brief geschrieben hat und bislang ohne nachgefragt zu haben einfach geduldig wartet, denkt Ihr, dass ein Mail nun eher hilfreich oder eher kontraproduktiv sein könnte? Da ich grad keinen Kaffeesatz zur Hand habe, danke ich für Eure kurze Einschätzung.


Ich habe auch die Forum gezeigte Antwort bekommen mit Aufnahme und Bestellzettel-Ankündigung.

Pessimistisch bin ich eigentlich nicht, aber ich denke jetzt mittlerweile auch an eine Standard-Antwort-leider.

MfG Manuela
 
2EuroNacker schrieb:
Tuts auch nicht! Schreib mal ne mail wie deine Kundennummer lautet. Das erfährst Du dann spätestens morgen.


Hat schon jemand seine Kunden Nr. in Erfahrung gebracht ? :hahaha:

stirnema
 
San Marino und Monaco,Kundennummer bekommen.
Vatikan nicht mal ne Antwort:cool:
 
Hab gefragt was mit meiner Bestellung vom Mai ist mit 35 Euro Bargeld.
Bekam die selbe Antwort. Wird vielleicht ne automatische Email sein.
 
:wut: Jetzt schickt von Euch hier jeder eine Mail ans UFN und fragt nach seiner Kundennummer. Glaubt Ihr nicht, daß die besseres zu tun haben, als auf Eure Emails zu warten?? Ihr wißt doch schon, daß Ihr als Kunden aufgenommen wurdet. :motz:
 
Steppenwolfxx schrieb:
:wut: Jetzt schickt von Euch hier jeder eine Mail ans UFN und fragt nach seiner Kundennummer. Glaubt Ihr nicht, daß die besseres zu tun haben, als auf Eure Emails zu warten?? Ihr wißt doch schon, daß Ihr als Kunden aufgenommen wurdet. :motz:


Wir haben im Forum einige Schreiberlinge die gerade dem Kindergarten entwachsen sind.

Da kann man leider nichts machen.....:heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet