xP2Kx schrieb:Ich habe eher das Gefühl das das die neue Standartantwort ist.
ist es wohl auch. ich habe die selbe anwortmail bekommen. aber die hoffnung stirbt ja schliesslich zuletzt.
Levi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xP2Kx schrieb:Ich habe eher das Gefühl das das die neue Standartantwort ist.
Leviatan schrieb:ist es wohl auch. ich habe die selbe anwortmail bekommen. aber die hoffnung stirbt ja schliesslich zuletzt.
Levi
Wildwechsel schrieb:Wenn man im Juni 2005 einen normalen Brief geschrieben hat und bislang ohne nachgefragt zu haben einfach geduldig wartet, denkt Ihr, dass ein Mail nun eher hilfreich oder eher kontraproduktiv sein könnte? Da ich grad keinen Kaffeesatz zur Hand habe, danke ich für Eure kurze Einschätzung.
Wildwechsel schrieb:Wenn man im Juni 2005 einen normalen Brief geschrieben hat und bislang ohne nachgefragt zu haben einfach geduldig wartet, denkt Ihr, dass ein Mail nun eher hilfreich oder eher kontraproduktiv sein könnte? Da ich grad keinen Kaffeesatz zur Hand habe, danke ich für Eure kurze Einschätzung.
2EuroNacker schrieb:Tuts auch nicht! Schreib mal ne mail wie deine Kundennummer lautet. Das erfährst Du dann spätestens morgen.
Steppenwolfxx schrieb:Jetzt schickt von Euch hier jeder eine Mail ans UFN und fragt nach seiner Kundennummer. Glaubt Ihr nicht, daß die besseres zu tun haben, als auf Eure Emails zu warten?? Ihr wißt doch schon, daß Ihr als Kunden aufgenommen wurdet.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!