Kleinstaaten FAQ

gluecky schrieb:
Sieh wohl so aus, 13**** klingt gut, Glückwunsch!

Grüße
gluecky
Schööööööön,freue mich riesig,besten Dank für die schnelle Antwort.
Schönes Wochenende
 
Info aus San Marino

War am Mittwoch persönlich in der AASFN. Die Neuaufnahme von Kunden ist vorerst gestoppt.
 
Muß ja irgendwann mal ein Ende haben.
Die haben ja Kundenummern verteilt wie andere Flyer ausgeben.
 
Dark Angel schrieb:
Muß ja irgendwann mal ein Ende haben.
Die haben ja Kundenummern verteilt wie andere Flyer ausgeben.


Da haste recht, ich bin Gott sei Dank Kunde bei denen, aber ich wünsche llen nicht kunden viel Glück für nächstes Jahr
 
Karsten72 schrieb:
War am Mittwoch persönlich in der AASFN. Die Neuaufnahme von Kunden ist vorerst gestoppt.

Das haben wir doch schonmal gehört, und ein paar Wochen später ging es weiter (wie schon beim Vatikan gesagt, hier aber viel zutreffender: wenn die schlau sind, machen die es so)..

Grüße
gluecky
 
Scheinbar nehmen sie wieder Kunden :)

Hab gestern eine Email an aasfn geschrieben, heute früh kam die Email das ich als Kunde aufgenommen worden bin.

Super ! Danke für das FAQ !
 
San Marino war eigentlich nie ...

Scheinbar nehmen sie wieder Kunden :)

Hab gestern eine Email an aasfn geschrieben, heute früh kam die Email das ich als Kunde aufgenommen worden bin.

Super ! Danke für das FAQ !

...sehr schwer. Vatikan wird schwerer. Manche mußten bis ein Jahr mit der Aufnahme warten. Manche schaffens nie.

Viel Erfolg!

Grüße Johanna
 
Scheinbar nehmen sie wieder Kunden :)

Hab gestern eine Email an aasfn geschrieben, heute früh kam die Email das ich als Kunde aufgenommen worden bin.

Super ! Danke für das FAQ !
Und bekommst Bestellscheine für Briefmarken:p
War jedenfalls bei mir so:heul:
 
Scheinbar nehmen sie wieder Kunden :)

Hab gestern eine Email an aasfn geschrieben, heute früh kam die Email das ich als Kunde aufgenommen worden bin.

Super ! Danke für das FAQ !


...haben sie deine Bestellung aufgenommen,bzw hast du eine Kdnr bekommen?
- oder haben sie dich darauf verwiesen das du registrieret bist und bei verfügbarkeit Münzen bekommst!
 
Bestellt euch doch einfach die 5 Euro Münze für €20 im Online Shop der AASFN, dann habt ihr definitiv eine Kundennummer für Münzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet