Kleinstaaten FAQ

....oder man schickt 34 Briefe an "AASFN" für das Geld. (4 Euro Porto für die 5 euro Münze sind auch noch fällig).
 
....oder man schickt 34 Briefe an "AASFN" für das Geld. (4 Euro Porto für die 5 euro Münze sind auch noch fällig).
Bin ich mir auch sicher, dass man damit auch erfolgreich ist und es ist günstiger ;). Habe selber schon für Bekannte dort hingeschrieben und immer direkt Erfolg gehabt. :)
 
Scheinbar nehmen sie wieder Kunden :)

Hab gestern eine Email an aasfn geschrieben, heute früh kam die Email das ich als Kunde aufgenommen worden bin.

Super ! Danke für das FAQ !

Habe gerade einen neuen Versuch beim Vatikan unternommen und folgende automatisierte Email zurückerhalten: :wut:

Gentile cliente, Le comunichiamo che il servizio di posta elettronica è temporaneamente sospeso.
Sarà riattivato a partire dal 1° settembre 2006.
La ringraziamo per la collaborazione e Le porgiamo distinti saluti.

Dear collector,
We inform you that the email service is interrupted for the moment.
It will be activated again starting from September 1st 2006.
We thank you for your cooperation.
Sincerely yours.

Cher collectionneur,
on vous communique que le service email est suspendu pour le moment.
Il sera activé à nouveau à partir du 1er Septembre 2006.
On vous remerciant pour la collaboration, on vous prie d’agréer nos salutations distinguées.

Sehr geehrter Kunde, wir teilen Ihnen mit, daß unser E-mail-Service vorübergehend eingestellt ist.
Er wird vom 1, September 2006 an wieder in Betrieb genommen werden.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und senden freundliche Grüße.
 
Hallo,
ich hab mal einige Fragen bezüglich der Kundennummer von San Marino.

Nehmen die zur zeit noch Neukunden auf? Denn dann würde ich mal eine Mail dahinschicken und mich um eine Kundennummer bemühen.

Meine andere Frage ist, ob es dann möglich ist, 2€ Sondermünzen dort zu bestellen beziehungsweise ob sich das überhaupt lohnt.
Bei dem KMS 2007 ist mir aufgefallen, dass der da für insgesamt 44€ angeboten wird. Im Handel hab ich den schon für 49€ gesehen.
Ist bei den 2€ Sondermünzen die Preisspanne größer oder lohnt sich das auch nicht?

MFG
 
Hallo,
Nehmen die zur zeit noch Neukunden auf? Denn dann würde ich mal eine Mail dahinschicken und mich um eine Kundennummer bemühen.
Schreib einfach mal, schaden kann´s nicht. Ich glaube, die nehmen noch Neukunden auf. Am besten einfach schonmal den 2er bestellen mit Angabe Kreditkartennummer (evtl. eher mit Fax/ Brief, keine Ahnung, ob die alle Emails bearbeiten).
Ist bei den 2€ Sondermünzen die Preisspanne größer oder lohnt sich das auch nicht?
Kostet in San Marino EUR 12,50, bei Ebay wohl das doppelte...

Gruß,
Thomas
 
Wie groß die Preisspanne ist kann sich von 2er zu 2er unterscheiden. Aber gelohnt hat es sich bis jetzt eigentlich immer.
 
Und wie kann man sich dan online registriern oder die Preise der Münzen sehen?
 
Man kann isch nciht online registrieren und die Preise erfährst du wenn überhaupt per Post. In den letzten Jahren war das aber nciht der Fall.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet