Kleinstaaten FAQ

OK!
danke für di antwort
 
Erfolg auf was? EIne Kundennummer zu bekommen? DIe schätze ich mal auf 0.
 
EIne Kundennummer zu bekommen? DIe schätze ich mal auf 0.

Kundennummer zubekommen wird wahrscheinlich das kleinste Problem sein, die bekommt man schon mit einem Brief (oder Anruf :hahaha:) allerdings was nützt dir eine Kundennummer wenn du nicht bestellen darfst..
 
Das UFN packt jetzt zu jedem Bestellschein Rückumschläge mit dazu. Das besondere: sie sind farbig markiert, um sie schneller bearbeiten zu können.

  • BLAUE Logos auf Umschlägen sollen für Briefmarkenbestellungen verwendet werden.
  • GRÜNE Logos auf Umschlägen analog für Münzbestellungen.
  • Sonstige Anfragen etc. weiterhin mit einem normalen weißen Umschlag.


Grüße
gluecky
 

Anhänge

  • Scan10024.JPG
    Scan10024.JPG
    41 KB · Aufrufe: 215
Danke für die Info!Was die sich so alles einfallen lassen!:rolleyes:
 
Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt. Und zwar habe ich beim Vatikan bisher nur Briefmarken bestellen können und heute erstmals ein Bestellformular für den Numisbrief erhalten. Laut Umschlagsregelung ist das ja eine numismatische Ausgabe. Wenn ich den Numisbrief jetzt bestelle, könnte ich dann in Zukunft auch weitere Münzen bestellen? :rolleyes:
 
Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt. Und zwar habe ich beim Vatikan bisher nur Briefmarken bestellen können und heute erstmals ein Bestellformular für den Numisbrief erhalten. Laut Umschlagsregelung ist das ja eine numismatische Ausgabe. Wenn ich den Numisbrief jetzt bestelle, könnte ich dann in Zukunft auch weitere Münzen bestellen? :rolleyes:
Die Bestellung dieses Münzbriefes führt NICHT dazu, in der Warteliste weiter nach vorn zu rücken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet