Kleinstaaten-Münzen aus dem Umlauf

1x 50 Cent Vatikan 2010 (in Berlin)
 

Anhänge

  • 50c_2010_VAT.JPG
    50c_2010_VAT.JPG
    412,6 KB · Aufrufe: 204
Schönen Abend,

Wir haben in der Ortschaft eine Sportveranstaltung,darunter auch Sportler aus San Marino.Als ich dessen Fanclub erblickte bin ich hingegangen und fragte auf Englisch ob Sie denn Münzen aus San Marino in der Geldtasche hätten.Als dann Einer von Ihnen das Börserl zückte und mir eine 2 Euro-eine 1 Euro- und eine 50 Cent SCHENKTE dachte ich dass ich träume.Ich brachte ihm als Dankeschön ein kaltes Bier. 2016,2014 und 2014.

Alle drei Münzen in einem Hammer-Zustand!
 
Schönen Abend,

Wir haben in der Ortschaft eine Sportveranstaltung,darunter auch Sportler aus San Marino.Als ich dessen Fanclub erblickte bin ich hingegangen und fragte auf Englisch ob Sie denn Münzen aus San Marino in der Geldtasche hätten.Als dann Einer von Ihnen das Börserl zückte und mir eine 2 Euro-eine 1 Euro- und eine 50 Cent SCHENKTE dachte ich dass ich träume.Ich brachte ihm als Dankeschön ein kaltes Bier. 2016,2014 und 2014.

Alle drei Münzen in einem Hammer-Zustand!
not bad :respekt:
 
Update für Wechselgeld von Kursmünzen in San Marino (bzw. Italien), siehe auch Jahrgangsthreads:

1x 50 Cent San Marino 2014
1x 50 Cent San Marino 2015
1x 1 Euro San Marino 2015
1x 20 Cent San Marino 2017
8x 1 Euro San Marino 2017

:eek2::)
 
Du scheinst ein Nest gefunden zu haben. :lachtot:

Glückwunsch zu deinen Funden!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet