Kleinstaaten-Münzen aus dem Umlauf

Gestern aus einem Automaten eingewechselt:
50 Cent Vatikan 2010 :)
 

Anhänge

  • 4461DB99-662A-4AE1-8452-90595EF0718F.jpeg
    4461DB99-662A-4AE1-8452-90595EF0718F.jpeg
    310,5 KB · Aufrufe: 124
Nachdem ich in diesem Jahr bereits 5 Kleinstaatenmünzen in Rollen gefunden habe, war ich im August 2 Mal erfolgreich !
Zuerst in einer maschinengewickelten Rolle ( DE 3020400192) ein 2 Euro-Münze San Marino 2011 in Superqualität( wahrscheinlich aus geschlachtetem KMS) und die Krönung : Nach langer Durststrecke habe ich endlich wieder eine meldewürdige Münze aus dem normalen Umlauf ergattert! Das es sich bei der recht unscheinbaren, weil schon ziemlich
zirkulierten Münze um ein 20-Cent Stück Andorra 2018 handelt , ist mir erst zu Hause beim Nachschauen aufgefallen .
Um so größer die Freude !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet