Kleinstaaten-Münzen aus dem Umlauf

Grüß Euch,

Heute aus einer Bank-Rolle:
 

Anhänge

  • 20220804_183309.jpg
    20220804_183309.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 116
  • 20220804_183303.jpg
    20220804_183303.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 121
In Straubing (Bayern) sind sie derzeit im Grace-Kelly-Fieber. Dort hatte ein Sammler versehentlich mit einer €2-Gedenkmünze von 2007 aus Monaco, die ja bekanntlich nicht ganz preiswert :cool: ist, in einem Geschäft bezahlt. Keine Ahnung, wie ihm das passiert ist – jedenfalls hofft er wohl auf einen "ehrlichen Finder". Hmmm.
 
In Straubing (Bayern) sind sie derzeit im Grace-Kelly-Fieber. Dort hatte ein Sammler versehentlich mit einer €2-Gedenkmünze von 2007 aus Monaco, die ja bekanntlich nicht ganz preiswert :cool: ist, in einem Geschäft bezahlt. Keine Ahnung, wie ihm das passiert ist – jedenfalls hofft er wohl auf einen "ehrlichen Finder". Hmmm.
Warst du in Urlaub?

Siehe hier:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet