Kleinstaaten-Münzen aus dem Umlauf

Hast du gestern etwa eine Gedenkmünze aus Andorra gefunden?
 
Hast du gestern etwa eine Gedenkmünze aus Andorra gefunden?

In der Tat -->
mit Umlaufspuren ...

20230421_150442.jpg
 
Wow - herzlichen Glückwunsch!

Gäbe es irgendeine Chance sie zu tauschen?

Danke!
Nein, die werde ich sicher in Ehren halten und behalten, schon der Seltenheit (nicht des mäßigen Wertes) wegen - wer weiß, ob abermals eine 2-€-CC aus Andorra in den Umlauf entlassen wird.
 
Steht an sich knapp im anderen Thread; gewöhnliche österr. Münzrolle der GSA, Geldservice Austria, wohl in Wien gewickelt - knapp nach meinem Erstfund der grch. "Kazantzakis" :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet