Kleinste Goldmünze der Welt ... aus der Schweiz 1/4 Franken Albert Einstein 2020

Ja, nachdem die Seite schon den ganzen Tag am Limit war bzw. eigentlich zu 98% gar nicht erreichbar war. Ist ja fast so schlimm wie bei der VfS. :wut:
 
Bei mir ging es über 4 Stunden bis ich die kleinste Goldmünze und 3x PP Roger Federer bestellt hatte.
 
Auf der World Money Fair gibt es noch EINE kleinste Goldmünze der Welt zu kaufen. Die Kaufberechtigung wird verlost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal mit gutem Beispiel vorran und verzichte freiwillig, die Gefahr des unbeabsichtigten einatmens der Münze ist zu groß...:oops:
 
Ich gehe mal mit gutem Beispiel vorran und verzichte freiwillig, die Gefahr des unbeabsichtigten einatmens der Münze ist zu groß...:oops:

Wird sicherlich schwierig das Ding einzuatmen, solange es in seinem Umkarton steckt. Auch sonst ist Gold ja eher träge und lässt sich relativ schlecht wegatmen. ^^
 
Wird sicherlich schwierig das Ding einzuatmen, solange es in seinem Umkarton steckt. Auch sonst ist Gold ja eher träge und lässt sich relativ schlecht wegatmen. ^^

Mit beiden Nasenlöchern fest einatmend sehe ich da schon eine Gefahr. Aber je nachdem, wo die Münze hängenbleibt, kann man sie ja wieder "herausbohren".

Siehe hierzu auch diesen Thread (und die folgenden Posts 91, 93 und 94).;)
 
jetzt ab Lager lieferbar:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Schweiz 1/4 Franken Einstein - kleinste Goldmünze der Welt 2020 PP

Artikelbeschreibung
Land :Schweiz
Wert :1/4 Franken
Beschreibung :Einstein - kleinste Goldmünze der Welt
Jahr :2020
Metall :Gold
Durchmesser :2,96mm
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0.06 Gramm
Auflage :999 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :3500 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Schweiz : 1/4 Franken Einstein - kleinste Goldmünze der Welt 2020 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet