KLICKOLAUS - schönes Spiel für die Weihnachtszeit

Einfache Machart, aber macht Spass. 155 :D
 
Meine Frau und ich habens geschafft, hat zwar gedauert......
 

Anhänge

  • klikolaus.jpg
    klikolaus.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 441
8 Minuten 48....da biste aber mit'm Abacus zu Werke gegangen oder....? :D
 
Mehr schaffe ich heute auch nicht mehr....vielleicht morgen ;)
 

Anhänge

  • klick.gif
    klick.gif
    87,5 KB · Aufrufe: 785
Hmm,

also, ich weiß nicht. Selbst bei zügigem Durchklicken schaffe ich es nicht, das Spiel innerhalb von 20 Sekunden zu beenden geschweige denn zu lösen. In den Highscore-Listen der letzten Tage sind einige Gewinner dabei, die es in 20 Sekunden gelöst haben. Kommt mir irgendwie komisch vor.

Gruß

Chris
 
Hmm,

also, ich weiß nicht. Selbst bei zügigem Durchklicken schaffe ich es nicht, das Spiel innerhalb von 20 Sekunden zu beenden geschweige denn zu lösen. In den Highscore-Listen der letzten Tage sind einige Gewinner dabei, die es in 20 Sekunden gelöst haben. Kommt mir irgendwie komisch vor.

Gruß

Chris
Mit einem "Makrorekorder" schafft man es sogar in ein paar wenigen Sekunden. Ein Makrorekorder zeichnet alle Mausbewegungen und -klicks auf und man kann sie später beliebig oft zur Steuerung des Spiels wieder abspielen. Und das mit maximaler Geschwindigkeit. So kann man die anderen Spieler austricksen, die das Spiel auf herkömmliche Art durchklicken.

Ein solches Programm ist z.B. AutoHotkey - Free Mouse and Keyboard Macro Program with Hotkeys and AutoText

Man kann damit z.B. einen guten Start aufzeichnen und diesen immer wieder abspielen, um das Spiel von dieser guten Ausgangsposition aus erfolgreich zu beenden. Das ist genaugenommen aber eigentlich Betrug....

Ich empfehle daher, das Spiel auf ehrliche Art und Weise zu lösen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet