KM 21. Jd., 10. Ausgabe 2016

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.938
Punkte Reaktionen
2.804
Das ganze macht mich ziemlich traurig.
Ich frage mich, ob wir noch irgendwann einen aktuellen Katalog in die Hände bekommen.

Einmal auf die schnelle durchgeblättert:
Armenien 2014 Bäume fehlen.
Aruba 2014 5 Florin fehlt
Kasachstan 50 Tenge-endet 2011
Russland 10 Rubel-bis 2014
Ukraine 2 und 5 Hrywna-2013

Dazu kann ich nur sagen: :wut::wut::wut:
 
Der Schön 20. Jh hat mich positiv überrascht.
Vor allem, weil dort tatsächlich Umlaufmünzen des 21. Jh. mit drin sind.

Die Euromünzen sind leider komplett rausgeflogen - ist aber nicht schlimm. Werde mir den Schön-Euromünzenkatalog sowieso bald anschaffen.

Bin mal auf den neuen Schön/Krämer gespannt, der bald kommen soll.

Den KM habe ich schon lange auf meiner "wäre schön zu haben"-Liste. Aber die vielen negativen Kommentare schrecken mich ab.
Ist halt leider der weltweit gebräuchlichste Weltmünzenkatalog. Aus der Nummernvergabepraxis werde ich jedoch nicht schlau. Ist beim Schön nachvollziehbarer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet