KM Nr. gesucht

Registriert
19.02.2007
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

habe heute einige Silberunzen erhalten und bin auf der Suche nach den entsprechenden KM Nummern, sofern sie jemandem schon bekannt sind.

USA: 1 Dollar Silver Eagle 2008
Canada: 5 Dollar Maple Leaf 2008 1 Oz
China: 1 Yuan Silberpanda 1 Oz 2008
Australien: 1 Dollar Kookaburra 1 Oz 2008
1 Dollar Koala 2008
Mexiko: Siegesgöttin 1 Oz 2008

Vielleicht kann mir ja jemand schon die eine oder andere Nr. geben. Danke mal im Voraus.
 
:rolleyes:... und dann verließen sie ihn...

Mexiko bleibt wohl vermutlich bei KM#639
Kanada bin ich mir nicht sicher, den müsste ich mir hier erstmal anschauen.

China & Australien sind im aktuellen Kat. noch nicht aufgeführt.
 
hat der nicht KM# 213 ??
Der "American Eagle" Silberdollar hat in der Tat die KM#213 bekommen, wird aber aufgrund eines Tippfehlers in den letzten Auflagen als KM#273 geführt, woraufhin die wirkliche KM#273 in KM#A273 umnumeriert wurde. Ich bleibe bei KM#213.
 
Erstmal danke für die ersten Nummern.
 
USA: 1 Dollar Silver Eagle 2008 KM#213 (273)
Canada: 5 Dollar Maple Leaf 2008 1 Oz KM#625
China: 10 Yuan Silberpanda 1 Oz 2008 KM#―
Australien: 1 Dollar Kookaburra 1 Oz 2008 KM#―
1 Dollar Koala 2008 KM#―
Mexiko: Siegesgöttin 1 Oz 2008 KM#639
 
Ein recht herzliches Dankeschön für die Infos. Wegen der fehlenden KM-Nr. von Australien und China kann ich dann ja in etlichen Monaten nochmal nachfragen. Zwischenzeitlich ist mir schon geholfen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet