Kms 1986

was sollen diese hirnrissigen Kommentare zu Auktionen ? Das Angebot ist sicherlich nicht zu teuer - wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man sich besser zurückhalten.
 
@dominik

Der Preis ist m.E. sehr günstig! Habe ich schon für rd. 600€ gesehen!

BTW: Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass es Einige im Forum gibt, die zu Allem und Jedem einen Kommentar abgeben müssen, obwohl sie stets den Eindruck vermitteln, keine allzu grosse Ahnung von Numismatik zu haben. Nicht, dass ich hier den grossen Zampano raus kehren möchte, auch ich lerne hier ständig etwas dazu - aber wenn ich keine Ahnung habe, dann frage ich oder halte mich zurück.

Auch nervt es auf Dauer, wenn ein, zwei Mitglieder sich ständig gegenseitig Recht geben und sich bestätigen, obwohl dass was sie schreiben meist am Thema und am allgemeinen Interesse vorbeigeht!

Sorry - aber das mußte ich mal loswerden!
 
Hallo,

der Preis ist äusserst günstig. Da muss ich Herrn Honscha recht geben.

In den Preislisten einiger Händler wird dieser Satz in ST für
700 bis 840 Euro gehandelt.

MfG
Ralph H.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet