• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Kms 1996 St

alles ne' Frage....

Tach,
der wert des KMS liegt bei ca 450DM. Ob man nun 550 DM dafür ausgiebt liegt wie immer an der Nachfrage+Angebot. Evtl sucht ja der Bieter genau diesen KMS !!! Ab und zu bieten auch Leute bewußt für Münzen mit zB Sammlerwert von nur 1DM weit über 10DM weil sie genau diese Münze suchen bzw die in Ihrer Sammlung fehlt.
 
Der Preis ist gerechtfertigt. Die 96er Sätze st. oder PP sind nach den 95er Sätzen die seltesten und werden noch weiter nach oben gehen.
 
Das seh ich anderes

Als Nachfolger der 95er würde ich klar die 86 in stgl nominieren !!! Auch wenn's da keine A Platte gibt
 
Es gibt keinen Nachfolger der 95er Sätze. Es sind und werden die seltesten bleiben und weiter steigen. Die Auflage ist 20tsd in st und 45tsd in PP und somit insgesamt ungefähr wie das 5 Mark-Stück 58J. Außerdem sind etliche zerschnitten oder zerlegt. Das wird einen Komplett-Satz, egal ob st oder PP wertvoller machen.
Das trifft auch auf die 96er Sätze zu. Hier gibt es insgesamt auch nur 95tsd. Komplett-Sätze.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet