KMS 2001 Vatikan

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin Moin,

hab mir grad den KMS 2001 vom Vatikan zugelegt. Wo finde ich nette Bilder im WWW davon und was hätte ich bezahlen dürfen ohne mich jetzt im Ar... zu beißen :D
 
Moin moin Kartoffel ;)

Ich meinte den letzten KMS des Vatikans VOR dem €uro
 
@Marcus

Moin Moin,

beobachten werd ich die Auktion wohl, nur da ich ihn ja selber schon (blind) gekauft hab würd ich gern den ungefähren Wert und die Anzahl+Bilder der Mz wissen ;) Wo könnten Bilder von dem KMS sein?
 
@ Guido

Hi,
in der neuesten Ausgabe der M&P steht ein kleener Bericht drin.
 
@ Guido

Hallo Guido :D

habe mir auch den letzten KMS 2001 in stgl vom Vatikan
zugelegt :)
Ich habe 69 DM dafür bezahlt, keine Ahnung ob es zuviel oder zuwenig ( :rolleyes: eher nicht) war.

Was hast du denn bezahlt ?


Liebe Grüße

crazy chicken :rolleyes:
 
@Manuel

Moin Moin,
wieviele Mz sind den da drin?

PS: Wenn es im WWW Berichte von "Sonderzubehör für Alpenhornbläser" oder "Selbsthilfegruppen von Klavierstimmern" gibt, muß es doch auch irgendwo Bilder+Text über KMS 2001 Vatikan geben :p Aber wo ?!?!?
 
bild die zweite

wobei man im Link die Sternchen durch MuenzenPUNKTde ersetzen muss
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet