KMS 2005: Umfrage zum Thema

Welches Thema ist für den Foren-KMS 2005 geeignet?

  • Forum Allgemein/Kein spezielles Thema

    Stimmen: 10 26,3%
  • 2 Euro-Gedenkmünzen

    Stimmen: 23 60,5%
  • Bilder der Mitglieder

    Stimmen: 5 13,2%
  • Sonstiges (bitte unten angeben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Registriert
13.06.2003
Beiträge
1.203
Punkte Reaktionen
2
Website
www.2-euro.net
Ebay Username
eBay-Logo 2-euro-net
Im allgemeinen Theard stehen ja jetzt verschiedene Entwürfe zu verschiedenen
Themen zur Diskussion.
Hier also mal eine Umfage, welches Thema/Grunddesign etc. der Foren-KMS 2005 haben soll.
 
Habe für 2Euro gestimmt, aber mit den BIldern der Mitglieder währe ich auch einverstanden :)
 
Warum warten wir nicht einfach noch ein wenig? Tauchen keine weiteren Entwürfe auf, so kann man über die vorhandenen direkt abstimmen. Oder?
 
Raphael schrieb:
Warum warten wir nicht einfach noch ein wenig? Tauchen keine weiteren Entwürfe auf, so kann man über die vorhandenen direkt abstimmen. Oder?
Hatten wir ja schonmal.
Grundthema-Entscheidung wäre ja nicht schlecht, drauf können etwaige weitere Entwürfe ja aufbauen.
 
Ich finde diese Abstimmung auch nicht gut. Eigentlich habe ich keine Lust, für meinem Vorschlag die 2-Euro-Denkmünzen zum Thema zu nehmen. Das macht den KMS nur unnötig voll mit Information, die man sowieso überall nachlesen kann.

Ich würde es auch vorziehen, wenn genügend davon vorhanden sind, die Vorschläge sprechen zu lassen. Wenn dann thematisch entschieden wird, auch gut!

Vielleicht sollten wir erst eine Abstimmung über die Abstimmung schalten :D

Gruss,
jeggy
 
Zuletzt bearbeitet:
ukroell schrieb:
Ich wollte ja auch nur über das Thema abstimmen lassen,
damit die weiteren Entwürfe drauf aufbauen können.
Ja, aber auch das ist eine Abstimmung, die zu früh ist.
Ausserdem kann man dies in einer einzigen Abstimmung durchführen. Es wird dann Vorschläge mit verschiedenen Themen geben können (ohne dass dem Gestalter das Thema vorher aufoktruiert wird). Für welchen Vorschlag sich die Mitglieder dann entscheiden, kann dann vom Thema einerseits und der Gestaltung andererseits abhängen. Ich sehe keinen Grund dafür, dass für das Thema (bzw. die Frage "thematisch oder nicht thematisch") eine Vorentscheidung fallen muss. So wichtig ist die Frage sicher nicht - wichtig ist, dass hinten ein hübscher KMS dabei rauskommt ;)

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet