KMS 2007 San Marino - Blister falsch gepackt!!!

Northlight

Mitgliedschaft beendet
Registriert
29.04.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo oletess
Moinsen!

Hab heute meine KMS San Marino erhalten und mal wieder ne nette Zufälligkeit entdeckt! Die haben bei dem einem Blister die 1 Cent Münze falsch herrum eingelegt! Sprich 7 Münzen zeigen schön ihre Bildseite, nur die 1 Cent zeigt ihre "stolze" Wertseite!!!!! Sprich sie ist verkehrt herum :)

Kommt das häufiger vor? Ich habe es bei den San Marino Blistern bis jetzt so noch nicht gesehen! Da hat wohl einer bei der AASFN geschlafen!

Einen schönen Abend noch! Gruß Northlight!
 
Schwer zu sagen. Hab meinen gleich nach Erhalt gierig geschlachtet. :newwer:

Ich galube aber, in meinem Satz waren alle korrekt eingelegt.
 
.....letztes Jahr im Kms 2006 Satz war es die 10cent Münze die mir den "Rücken" zeigte....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet