KMS behalten oder schlachten

Registriert
15.05.2008
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
11
Die sind mit am meisten gefährdet, aber doch genial gemacht von der UfN!
Schwupps sind die Münzen wieder drin:D
Eigentlich meinte ich die 2€ Gedenkmünzen, deshalb auch
Der_Kaktus schrieb:
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt...
sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. :eek:

Für die gilt aber wahrscheinlich dasselbe, dass sie auf Dauer anlaufen können, oder?
 

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.272
Punkte Reaktionen
876
wir haben wirklich viel gemeinsam! meine kms stapeln sich zur zeit alle in ner kiste. ich suche auch noch nach einer möglichkeit, diese irgendwie stilvoll aufzubewahren, so dass ich mir diese jederzeit anschauen kann. leider fehlt mir dazu derzeit leider der platz, um sie alle irgendwo aufzustellen.
vielleicht kommt ja irgendwann mal die zündende idee...:D
 
Registriert
04.01.2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
34
Rollenmünzen paralell zu KMS sammeln

Mir geht es wie den meisten hier.

Am Anfang habe ich die Münzen aus den KMS entnommen. Nachdem mir immer mehr die kompletten KMS besser als die einzelnen Münzen gefallen haben, bin ich dazu übergegagen die Münzen im Blister zu belassen. Lediglich die aus dem Vatikan füge ich in Kapseln.

Dann war die Idee die KMS zu sammeln.

Da war aber ursprünglich die Idee Münzen zu sammeln; leider ist der Spaß mit den KMS nicht so groß.

Jetzt bin ich wieder dazu übergegangen Rollenware zu sammeln. Ist schon klar einige Münzen werde ich nicht als Rollenware bekommen.
Aber der Sammelspaß ist wieder da. Vielleicht erwerbe ich ja auch die einzelnen fehlenden Münzen hinzu.
 
Oben