KMS Belgien 2002 FDC Sehr Unterbewertet ?

Meines Erachtens ist der Preis für den KMS Belgien 2002 nicht so hoch, weil man leicht an ihn rankommt, und weil Belgien nicht so eine magische Anziehungskraft ausübt wie Vatikanstadt, Monaco und San Marino oder auch Luxemburg.
 
Re: Wer macht denn sowas?

Original geschrieben von olafhess
Wer legt sich denn hunderte von Sätzen hin, um ihn in einem Jahr zu verkaufen? Richtige Sammler behalten einige zum Tauschen, richtige Spekulanten verkaufen möglichst schnell mit Gewinn, um
das Geld wieder anderweitig gewinnbringend zu investieren. Es ist völliger Firlefanz, sich das Zeugs massenweise in den Schrank zu legen, im Hinblick auf eine ungewisse Wertentwicklung.

Gruß Olaf
:eek:

Nun ja, es scheint mittlerweile auch viele zu geben, die Münzen / KMS auch als Wertanlage betrachten als Ersatz für Aktien o.ä.. Für so jemanden macht es schon Sinn, Hunderte von den Dingern zu bunkern. Ist halt nur ein bissel umständlicher und platzintensiver als Aktien ... :cool:

Gruss, Max
 
Mag sein, dass das einige tun

Ich aber nicht, ich hebe einige zum Tauschen auf und verkaufe überzählige Sätze noch in diesem Jahr.

Gruß Olaf
;)
 
Re: Re: Wer macht denn sowas?

Original geschrieben von mcl1_de
Nun ja, es scheint mittlerweile auch viele zu geben, die Münzen / KMS auch als Wertanlage betrachten als Ersatz für Aktien o.ä.. Für so jemanden macht es schon Sinn, Hunderte von den Dingern zu bunkern. Ist halt nur ein bissel umständlicher und platzintensiver als Aktien ... :cool:

Gruss, Max

Ist bei diesem Satz aber auch sicherer als Aktien
 
Falls es jemanden interessiert:

Die KNM hat Belgien 2002 wieder im Shop. Für schlappe 29,95 Euro! :D
 
Unterbewertet !!!

Hallo,

Nach meiner Ansicht ist der Satz total Unterbewärtet und wäre auch schon bei 30 €, wenn gewisse Ebay-User in nicht für 21 € in den Sofortkauf einstellen würden.


Viele Grüsse

Rehm
 
preiswert

Original geschrieben von Tobias Honscha
es soll auch "gewisse" Händler geben, die den Satz für weniger als 21 Euro verkaufen ...
http://www.honscha.de/cgi-bin/frame.pl?seite=1.HTM
:D :D :D Klasse! :cool: Diese Antwort finde ich ganz schön ad Re(h)m. :p Falls man diesen KMS noch nicht hat, besser gleich zuschlagen! :)

Es wird jedoch immer Sammler geben, die glauben, sie finden diese munsen noch irgendwann im Umlauf... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet