KMS Belgien 2002 FDC Sehr Unterbewertet ?

Original geschrieben von Seagram
.

Das war mir noch gar nicht bewusst !
Danke seagram ! :D

...mal im ernst, man kann den Beitrag auch einfach
komplett löschen.
 
Schade das keiner mehr beim Thema ist

Schade das dieser Beitrag hier jetzt zum Kasperle Theater
umfunktioniert wurde....

Wenn Ihr einfach nur Mailen wollte dann tauscht doch einfach
eure E-Mail Adresse aus.

Hier ging es ursprünglich um den KMS Belgien 2002
und nicht um irgendwelche :D :cool: :rolleyes: :p :mad: :( :eek: :) :eek: :confused:

Eure Smilys könnt Ihr euch sparen......
Echt schade das so ein Forum bei den meißten nicht ernst
genommen wird.
 
Re: Schade das keiner mehr beim Thema ist

Original geschrieben von wolffblau
Echt schade das so ein Forum bei den meißten nicht ernst
genommen wird.


Die nehmen das Forum sogar sehr ernst. Aber manchmal gibt es solche Momente, da kann man nicht anders. :D

Ist das soooooooooo schlimm :confused: ;)
 
@wolffblau
Nix für ungut aber etwas Spaß muß sein
xyxwave.gif
 
auflagenhöhe?

der 2002er satz geht allmählich wieder leicht nach oben. günstigste sofortkaufen aktionen 23 euro.versteigerungen laufen so gut wie nie günstiger aus.
nachhaltig nach oben sollte er meiner meinung aber erst gehen, wenn die händler ihre ware in den grossen sofortkaufen auktionen rausgefeuert haben.
vergessen sollte man nicht, dass 4 nominale nicht im umlauf zu finden sind!(oder entspricht dies nicht mehr den tatsachen)
wenn doch, ist der satz meiner meinung nach momentan ein echtes schnäppchen.was meint ihr?

wie hoch ist denn letztendlich die auflagenhöhe?
100.000 oder wie manch einer zu wissen meint: 80.000???
 
naja ich hab mal nen paar auktionen betrachtet:

Hier so der normale Preis:(23-26€)

23.03€

25.50€

Wobei die hier total herausfällt:

45.50€

Wobei ich mir den Preis für 45,50 nicht erklären kann entweder der Käufer war extrem blöd oder jemand hat kräftigt gepusht um vielleicht einen Preisanstieg bei ebay zu erzielen:)

cu sozi
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von Sozial


Wobei die hier total herausfällt:

45.50€

Wobei ich mir den Preis für 45,50 nicht erklären kann entweder der Käufer war extrem blöd oder jemand hat kräftigt gepusht um vielleicht einen Preisanstieg bei ebay zu erzielen:)

cu sozi [/B]

Oder den Käufer bewußt getäuscht hat. Wer sich Münzkabinett nennt, sollte eigentlich über die wirkliche Auflagehöhe Bescheid wissen.....
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
hehe bei belgien FCD 2002 machen das aber alle verkäufer, da so wahrscheinlich ein höherer gewinn zu erzielen ist :)

cu sozi
 
Der lügt ja gleich zweimal

Erst bei der Auflagenhöhe, und dann behauptet er noch, dass alle Münzen stempelglanz sind. Hahaha. In diesen Sets dürfte
fast keine Stempelglanzmünze zu finden sein, jedenfalls nicht in denen, die ich geschlachtet habe.

Gruß Olaf
:D
 
Re: Der lügt ja gleich zweimal

Original geschrieben von olafhess
Erst bei der Auflagenhöhe, und dann behauptet er noch, dass alle Münzen stempelglanz sind. Hahaha. In diesen Sets dürfte
fast keine Stempelglanzmünze zu finden sein, jedenfalls nicht in denen, die ich geschlachtet habe.

Gruß Olaf
:D

Ob er lügt, weiß ich nicht.
Meine Münzen sind jedenfalls Stempelglanz.
Oder doch nur BU?
Oder FDC?
Oder doch nur Stempelfrisch?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet