KMS Berlin

Numismata

Auflage 999

Das ist die grösste Schweinerei was sich die Münze Berlin da geleistet hat!

Am Samstag war die Ausgabe nicht limitiert.
 
Am Sonntag gab es auch noch genug... zumindest als ich dran war, hatten die noch einen großen Karton voll damit. Den Münchner Satz habe ich dann natürlich nicht mehr bekommen.

Konnte man Samstag wirklich soviel mitnehmen wie man wollte?! Wäre gar nicht auf die Idee gekommen überhaupt nach mehreren zu fragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KMS

Wann werden denn endlich die Herren Bundesliga Manager wach? Ich denke ein KMS "FC Schalke 04" oder "evt. auch "FC Bayern München" würde sich leicht für 49,50 Euro über die Fan-Shops verkaufen lassen.

Bei 15 Euro Herstellungskosten und mehren tausend Interessenten sollte sich hier doch Geld verdienen lassen?

Werde Hernn Assauer mal den Vorschlag machen.
 
Original geschrieben von Snappy

Konnte man Samstag wirklich soviel mitnehmen wie man wollte?! Wäre gar nicht auf die Idee gekommen überhaupt nach mehreren zu fragen. ;)

Ja, aber das waren dann alles Händler, siehe die zahlreichen ebay-Versteigerungen. Als dem gemeinen Volk dann Einlass gewährt wurde, waren die Reste innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Das ist dann das Ergebnis, wenn man als staatliche Einrichtung den Vertrieb in andere, privatwirtschaftliche Hände gibt.

Am Sonntag hat der Vertreter der Münze das dann organisiert und deshalb gabs die Restmenge dann etwas länger als samstags.
 
Als Einzelperson und ohne Vordrängel an beide Messe-KMS zu kommen war am Sonntag jedenfalls nicht möglich... man hatte nur zwei Möglichkeiten:

- sofort zur BSV stürmen und vielleicht zu 30% noch einen Münchner Satz bekommen , somit natürlich keinen Berliner

- den Berliner nach 5-10 Minuten Wartezeit bekommen, dafür aber keine Chance mehr am BSV Stand.

Ich hab mich für letzteres entschieden (mußte sogar nur 2 Minuten warten)
 
Absoluter Schwachsinn was die Preisprognosen angeht

und auch sonst, ab in den Müll damit
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet