KMS BRD 2006 stg PP inkl. 2 Euro Holstentor

Marvek schrieb:
EBAYpreise bei den 2005er STGL KMS sind höher als die Ausgabepreise bei der BWPV ?

Ja sind sie. Ich kann dir gerne ein paar Beispiele geben, aber ich ich will hier keine Links zu eigenen Auktionen posten.
 
Ja ich soeben nachgesehen - Es stimmt. Wenn auch nur minimal - jeder weiss, woher man den KMS bekommen kann, dass es genügend gibt, und deshalb wird der Preis nicht wieder bei einem Jahrgang kurzfristig deutlich weit über den Ausgabepreis ansteigen. Auch nicht bei den 2006ern.
 
KMS-Sammler schrieb:
Habe heute auch meine PP Platte aus J erhalten. Die Münzen haben eine gute Qualität, der Pappschuber hat leider nen kleinen Knick an einen der Kanten. Aber jedenfalls ging das mal schnell:respekt: Hatte nämlich am 24.3 das Geld überwiesen. Das hat sich also wirklich gelohnt, das Geld selbst zu überweisen, und nicht mehr abbuchen lassen.

Ja, bei Überweisung geht´s wirklich rasend schnell. Meine Sätze sind auch gestern angekommen. Allerdings ist die Qualität der prägefrischen Sätze z.T. sehr bescheiden :(
Da bekomm ich stellenweise aus dem Umlauf besser erhaltene Münzen.....

Gruß Hoinzje
 
meine sind heute auch angekommen und ich kann die miese qualität nur bestätigen. rote punkte, fingerabdrücke, holstentor das ausschaut wie schon ein halbes jahr gelaufen, dunkle ringe wohl vom prägestempel ect.
der beste satz ist noch der D.
also das war nicht dolle, das können die besser.

Levi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet