KMS der Euro oBH

Registriert
10.01.2002
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Website
www.mw-reptilienpage.de
Ebay Username
eBay-Logo swoop100
Hallo

Bin noch Anfänger auf dem Gebiet.
Ich habe mich entschlossen die KMS der Euros zu sammeln.
Nun meine Frage.
Wann ist damit zu rechnen das die ersten KMS 2002 oBH auf dem Sammlermarkt erscheinen?
Und wie hoch wird der Preis sein?

Die Bestellfrist in bHB ist schon abgelaufen.

Es gibt doch mit sicherheit jemanden in diesem Forum der da gut bescheid weis.


DANKE SWOOP
 
nö, gar nicht war - bei ebay werden welche angeboten mit "Lieferung nach Versand duch BSV" - soll Ende diesen Monats oder Anfang Februar sein.
... und beim Münzhändler gibt es den komplett-Satz für 67,50 €
also fallt nicht auf die ebay Angebote (oder RTL) rein ;)
 
kein normaler KMS in der ebay Auktion

... auch so, habe gerade mal in den Link zu ebay geschaut - das ist natürlich was besonderes, wurde nur an Stammkunden von BSV ausgegeben, ich denke das aber kein kompletter deutscher Satz (A,D,F,G,J) dabei ist, sondern nur eine Buchstabe. Habe schon welche für mehr als 600 € gesehen. :confused:
 
ja, kein normaler Satz...

Die Besonderheit des deutschen Satzes: Er wurde so zusammengestellt, dass die Nominale aus den Münzprägestätten kommen, die auch das "Urprägewerkzeug" erstellt haben...Äh, war das verständlich?:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet