KMS DEUTSCHLAND Fehler oder Fälschung??

Registriert
25.08.2005
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Zu meiner Verwunderung habe ich heute bei meinen KMS 2003 ADFGJ, den ich bei Ebay ersteigert habe, festgestellt das hinten auf der Rückseite die Anschrift der BWPV fehlt.( Siehe Scan )
Fehler der BWPV oder Fälschung ?
 

Anhänge

  • CCI00001.bmp
    774 KB · Aufrufe: 176
Monaco2005 schrieb:
Hallo,

Zu meiner Verwunderung habe ich heute bei meinen KMS 2003 ADFGJ, den ich bei Ebay ersteigert habe, festgestellt das hinten auf der Rückseite die Anschrift der BWPV fehlt.( Siehe Scan )
Fehler der BWPV oder Fälschung ?

Oder eine Variante ???
Gibt es Unterschiede beim Drucken ?
 
Das ist nichts Besonderes. Die Sätze gab es mit und ohne Anschrift.
 
Gut, sehr gut.Mich hat grad schier der Schlag getroffen als ich das festgestellt habe.Ist mir noch nie aufgefallen....und ich habe die KMS aus jedem Jahrgang.
 
Monaco2005 schrieb:
Gut, sehr gut.Mich hat grad schier der Schlag getroffen als ich das festgestellt habe.Ist mir noch nie aufgefallen....und ich habe die KMS aus jedem Jahrgang.

Die Sätze mit der BWpV-Addresse waren für die Kleinkunden und die ohne ursprünglich für Händler gedacht.

Also es sind lediglich Varianten, die man sammeln möge oder auch nicht.

Das bleibt jedem selbst überlassen.

Noch Fragen ;)
 
mit und ohne

Da gibt es hier im Forum schon eine Menge Freds darüber, auch in der Tauschbörse. Die Sätze mit und ohne der Anschrift BWPVW gibt es von
2002,2003,2004,2005.
Ob es die auch mit 2006 gibt bleibt offen. Viel Platz ist wegen der 2 Euro
Sondermünze ja nicht dafür.
 
Reteid schrieb:
Da gibt es hier im Forum schon eine Menge Freds darüber, auch in der Tauschbörse. Die Sätze mit und ohne der Anschrift BWPVW gibt es von
2002,2003,2004,2005.
Ob es die auch mit 2006 gibt bleibt offen. Viel Platz ist wegen der 2 Euro
Sondermünze ja nicht dafür.

Auf meinen 2006er Sätzen - direkt aus Weiden - ist erstmalig keine Anschrift!
 
Numisfreak schrieb:
Auf meinen 2006er Sätzen - direkt aus Weiden - ist erstmalig keine Anschrift!

Also bei allen Sätzen, die ich bis jetzt gesehen habe (und es waren einige...), war bisher KEINE Adresse drauf.

Wieso auch => BWpV gibts eigentlich ja nicht mehr...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet