KMS Estland 2011

Registriert
22.06.2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
7
Ebay Username
eBay-Logo bernd10000
Hallo,

weiß jemand welche KMS Estland 2011 heraus gibt mit den neuen Euromünzen. Ich hab bis jetzt noch keine Abbildung gesehen und keine Auflagezahlen, noch ob es Stgl. KMS gibt oder auch einen in PP.

Diverse KMS die bei Ebay oder bestimmten Händlern angeboten werden sind ja noch keine offiziellen von der estischen Ausgabestelle. :confused:
 
Hallo!

Bei Ebay wird folgender KMS Estland 2011 in BU angeboten:

1
**ESTLAND EURO-KMS 2011 BU MIT ? HOLOGRAMM IM BLISTER** bei eBay.de: Estland (endet 06.01.11 23:53:05 MEZ)

Ist dies eine offizielle Ausgabe? Auf dem Blister ist "Eesti Bank" zu lesen.
Danke für Eure Infos.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Man beachte, dass das letztere Einzelmünzen sind, die auf einem Blatt Papier liegen... Also kein Blister oder so...
 
lieferbar:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Estland 3,88 Euro KMS Estland 2011 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Estland
Wert :3,88 Euro
Beschreibung :KMS Estland
Jahr :2011
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :50000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :19 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Estland : 3,88 Euro KMS Estland 2011 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
22€ is ja nen menschlicher preis =)

Hab meins für 18 bekommen damals, hatte wohl keiner lust gehabt zu bieten
 
Es gibt auch einen KMS mit Münzen Estlands, "First official issue of the euro coins" der von der KNM der NL ausgegeben wurde (wird), seltsamerweise nur "unter der Hand". bzw. inoffiziell:confused:

Weder über die Auflage wurde von seitens der KNM was gesagt, noch ob dieser Satz auch offiziell ausgegeben wird?!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet