KMS Fiji-Inseln unc Interesse???

Fidschi wo die Sonne lacht

Wäre Super wenn ich auch einen bekommen könnte . Bin auf jeden Fall dabei
 
michassammy schrieb:
Salü Leute,

werde wieder so eine Aktion wie bei den St. Helena-Münzen abziehen, möchte nur wissen OB es Interesse gibt???

also was meint ihr???

Hallo michassammy

Also bei der Qualität und Preis bitte 2 Sätze auch für meine Sammlung.

Gruß Lupus
 
sooo,, habe jetzt nach den Gesammtkosten angefragt (Versand+Versicherung.........), werde euch dann wieder Bescheid geben

nehme endgültig 30 KMS, 5 behalte ich selbst, für den REst "sorgt" ihr schon , wie ich euch kenne :p

gruß
Micha
 
schöner Satz!

Wenn möglich bitte auch für mich 2 x die Fiji-Inseln (nur die Münzen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn´s noch reicht, nehm ich gerne auch 2 Sätze.

Danke !!

Gruß Hoinzje
 
Wenn noch einer übrig ist, nehme ich den gerne.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet