KMS Fiji-Inseln unc Interesse???

Hallo,

wenn ich nicht zu spät dran bin, würde ich auch noch gerne 2 - 3 Sätze nehmen.

Gruss

Marc

PS ich schicke Dir heut abend auch noch die versprochene Mail
 
Hätte gern 2 Sätze FiJI

Hallo Micha

danke noch Mal für die 2 Sätze vom letzten Mal.
Hätte diesmal gern wieder 2.

Gruß Marco
 
so habe heute eine Mail bekommen, er konnte mit dem "Wort" KMS nichts anfangen, habs ihm nochmal richtig Umschrieben..... :D

ja wie ihr seht ist es immer wieder ein Abenteuer für sich auf der ganzen Welt Münzen zu "Organisieren" :p :p
aber das wird schon, ihr kennt mich doch.... ;) :)

halte euch selbstverständlich auf dem laufenden, so dass ihr jewils den aktuellen Stand wisst

gruß
Micha
 
Hallo Micha,

oh, da habe ich wohl die Zeit verpaßt :(, wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne noch einen Satz nehmen.

Ich sag schon mal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, hier sind ja alle ganz wild auf die Sätze. Ich wollte ursprünglich 3 bis 5 haben, aber ich habe das Gefühl, dass ich dann anderen etwas vorenthalte. Ich reduziere hiermit auf 2 Sätze, damit auch andere noch ins Boot springen können.


Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet