KMS Greece 2002 Direktbestellung!!!

Griechenland kommt.
Man bearbeitet dort weitgehend von Hand.
Meine (Bar-) Bestellung hatte die Ref.Nr. 0X.
Wahrscheinlich haben (fast) nur Leser dieses Forums in Athen bestellt.
 
meine Schecks wurden jetzt auch alle eingelöst, aber bis jetzt keine Lieferung. Da ich aber die südländische Mentalität kenne mache ich mir noch keine Sorgen. :p
 
Trost und Hoffnung für alle, die noch warten!!!

Habe gestern zu meiner Freude 2 Blister erhalten mit Referenz-Nr. 117,
bestellt am 12.11.02 mit 50 Euro in bar per Einschreiben mit Rückantwort.
Hatte seitdem nichts gehört, Rückantwortschein kam auch nicht.

Danke nach Griechenland!!!
 
Heute stand auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung eines Schecks über 52,- Euro (abgebucht am 4.2).
 
Es geht nichts mehr

Ich hatte vor 2 Wochen nochmal einen Versuch gestartet. Bargeld per Einschreiben. Innerhalb 1 Woche war das Geld per Einschreiben wieder zurück: " SOLD OUT".
 
Re: Es geht nichts mehr

Original geschrieben von Lumberjack
Ich hatte vor 2 Wochen nochmal einen Versuch gestartet. Bargeld per Einschreiben. Innerhalb 1 Woche war das Geld per Einschreiben wieder zurück: " SOLD OUT".

Auch wenn es nicht mehr mit dem KMS geklappt hat, ist es doch beruhigend, wenn das Geld so schnell zurückkommt.
 
Re: Re: Es geht nichts mehr

Original geschrieben von ouzopower
Auch wenn es nicht mehr mit dem KMS geklappt hat, ist es doch beruhigend, wenn das Geld so schnell zurückkommt.

Das ist eben richtige griechische Ouzopower:D

Gruß

Michael
 
Re: Re: Re: Es geht nichts mehr

Original geschrieben von Popper333
Das ist eben richtige griechische Ouzopower:D

Gruß

Michael


stimmt schon - aber trotz meines User-Namens: ich warte noch auf die Kursmünzsätze oder die 50 Euro.....:rolleyes:
 
Das warten hat sich gelohnt:
heute kamen meine beiden KMS Griechenland per Einschreiben an (wie bei allen anderen mit 2,65 Euro Rückgeld). Das Einschreiben wurde in Griechenland am 12.02.03 aufgegeben.
Zur Info: ich hatte am 07.11.02 50 Euro per Einschreiben mit Rückschein zur Bank of Greece geschickt.
Also: wer noch wartet, soll die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet