KMS Greece 2002 Direktbestellung!!!

Auch von mir kam heute noch einmal ein Einschreiben mit 2 Sets an. (Auch 2,56€ in Münzen dabei)

Mit einem netten Schreiben von Dem.Tsioga !!!

PS: Ein Set wird bei E-Bay eingestellt und eines würde
ich gerne tauschen !!!

Wer Interesse hat, bitte mir Angeboten per PN melden !!!
 
heute Einschreibbenachrichtigung im Briefkasten

aber es war noch immer nicht die Sendung aus Griechenland, sondern die aus Portugal.
 
Hallo Mia, hast Du schon einmal in Griechenland nachgefragt?

Ich denke, so langsam sollten wir das tun. Mein Scheck wurde ca. 1 Woche nach Deinem eingelöst. Bisher auch ohne Resultat.
 
KMS 2002

Heute sind meine zwei KMS aus Griechenland eingetroffen.

Aufgegeben wurden sie in Athen am 21.02.03!

Den Rückschein des Einschreibens habe ich bis heute noch nicht erhalten!
 
Heute haben es meine beiden KMS (Poststempel ebenfalls 21.2.2003) bis nach München geschafft. Ganz hatte ich die Hoffnung ja nie aufgegeben, bestellt hatte ich mit 50 Euro Schein im gewöhnlichen Brief - danke an die Griechen!
 
Gestern kamen auch meine beiden. Per Scheck bestellt vor über 2 Monaten! 5 Euro Wechselgeld waren auch dabei!
Meinen beigefügten Adressaufkleber haben sie auch benutzt!
 
Ich hatte gestern einen Einschreibezettel im Kasten und erhielt heute meine beiden Sätze mit 2,65 € Wechselgeld. Ich hatte irgendwann im November einen Normalbrief mit 50 € runtergeschickt. Der Service von Herrn Honscha mag ja sehr gut
sein, aber den Spassfaktor der Griechen wird er nie erreichen.:D

Nur ein Problem hab ich jetzt: Wie krieg ich die 50 € aus der Rubrik Totalverluste wieder rausgebucht? :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet