KMS Greece 2002 Direktbestellung!!!

@arne

Ganz einfach. Bei Enron hieß das "Heben von stillen Reserven"...

Gruß,

Bilanzmartin
 
Original geschrieben von Arne
Nur ein Problem hab ich jetzt: Wie krieg ich die 50 € aus der Rubrik Totalverluste wieder rausgebucht? :p

Das ist eigentlich ganz einfach: Ich gebe Dir meine Adresse und Du schickst mir die 50 Euro. Die aufwendige Rückbuchung kannst Du Dir damit sparen und ich brauche bei mir die Buchung unter Totalverluste erst gar nicht vorzunehmen.:p

Harty
 
Heute endlich

sind auch bei mir die KMS direkt aus Griechenland angekommen.
Datum des Schreibens 24.12. Datum des Poststempels nicht zu erkennen.
Wechselgeld: 3,50 € (aber keine Eule dabei).
 
Ich habe heute auch die KMS direkt aus Griechenland bekommen.:D :D :D

Bestellt hatte ich am 07.11.02
Das Begleitschreiben ist vom 23.12.02
Poststempel ist ebenfalls nicht lesbar.
Wechselgeld: 3.50 € (2 € Münze geprägt in Finnland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei Sätze sind heute auch angekommen. :)
Das Schreiben ist vom 23.12.02, Wechselgeld bei mir 1,50 und jede Menge Briefmarken, die mein Sohn direkt verhaftet hat.

Jetzt fehlt nur noch Irland...

Gruß
Dagobert
 
Ich habe die KMS immer noch nicht bekommen, dabei wurde der Scheck schon am 5. Februar eingelöst. Wartet sonst noch jemand auf seine Sätze ?
 
europa14: die Athener lösten im Februar auch meinen 50 Euro - Scheck ein. Bekommen habe ich meine beiden Sätze bis heute ebenfalls noch nicht.

Habe mir meine GRE 02 er Sätze aber längst bei Honscha gekauft. Wenn die aus Griechenland noch kommen, ... okay! Wenn nicht, habe ich Pech gehabt.
 
Keine Panik.
Griechenland ist zuverlässig (inkl. BU-Wechselgeld und Sondermarken); dauert jedoch etwas, da "von Hand gearbeitet" (Ihr werdet's sehen).
 
Original geschrieben von 00007
Keine Panik.
Griechenland ist zuverlässig (inkl. BU-Wechselgeld und Sondermarken); dauert jedoch etwas, da "von Hand gearbeitet" (Ihr werdet's sehen).


Stimmt genau. Griechenland liefert immer noch aus. Heute kamen
meine Beiden, der Scheck war Anfang Februar eingelöst worden.
Der Lieferschein ist vom 17. Januar, die Poststempel sind leider verblasst.

Also Doc, nicht den Kopf in die Prärie stecken.
 
Mensch spike, Du alter Russe :) Dreimal darfst Du raten, was mir die Briefträgerin gerade gebracht hat ... MEINE BEIDEN GRE 02er *froi*

- Schriftlich bestellt am 7. November 2002 (Verrechnungsscheck über 50 Euro hatte ich meinem Brief beigelegt)
-Scheckbelastung meiner Hausbank am 05.Februar 2003, KEINE separaten Transaktionsgebühren
- Lieferung per Einschreiben heute am 17.03.2003, in Athen abgestempelt am 14.03.2003 (der beiligende Brief der BANK OF GREECE datiert vom 22. Januar 2003); Inhalt: die beiden Blistersätze und 1,80 Euro Wechselgeld (griechische Motive)
____________________________________

Sehr langsam - aber absolut korrekt, unsere griechischen Freunde :)

@ alle, die noch warten: Calm down, Ihr bekommt Eure Ware noch !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet