KMS Italien,Griechenland Portugal 2002

Registriert
20.02.2002
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Leute!!!

Wie schauts denn eigentlich mit den KMS 2002 von Italien, Griechenland und Portugal aus???

Hat jemand informationen wann die rauskommen und welche Auflage die haben sollen????

Will meine 2002er Sammlung voll kriegen!!!

mfg Thomas
 
Original geschrieben von poerings
Griechenland gibt's schon.....

Allerdings nur als Ideal-Standard-KNM-Version! :rolleyes: ;)

Eigene Ausgaben sind von allen drei Ländern wohl geplant, und auch für Ende des Jahres angekündigt!

Die wirkliche Auslieferung oder Bestellmöglichkeit steht noch in der Sternen,
 
Original geschrieben von 00007
Sollen die beiden fehlenden KMS nicht von der KNM (im September?) kommen?


Bei Portugal ist mir nichts bekannt. Soweit ich weiß, kommt ein KMS etwa im Frühjahr 2003, vorher sicher nicht.
 
Portugal/Italien vom KNM nicht sicher.

Original geschrieben von 00007
Sollen die beiden fehlenden KMS nicht von der KNM (im September?) kommen?

Ob der KNM irgendwann mit ein KMS von Portugal oder Italien kommt, weiss keiner. Darüber streiten schon Mitarbeiter der KNM. Einer sagt ja, ander sagt dass darüber nichts bekannt ist. Aber dieser letzte war derjenige die bekannt gemacht hat dass der KNM (damals: bald) auch B-triple usw. verkaufen wurde.

Dass heisst nun: abwarten.

MfG aus Holland
 
... an Gerüchten ist häufig ein wenig Wahrheit.

Da heißt es nicht abwarten, sondern immer wieder mal hier oder bei der KNM vorbeischauen.
 
Original geschrieben von Kuscheltiescher
Will meine 2002er Sammlung voll kriegen!!!

mfg Thomas

... aber doch hoffentlich nicht (ersatzweise) mit den KNM-Pseudooffiziellen-KMS???

Eine komplette Sammlung der offiziellen KMS der jeweiligen Länder wäre auch komplett ohne ein Land, wenn tatsächlich z.B. Griechenland keinen eigenen produzieren sollte. Aber ich denke, irgendwann nächstes Jahr wirst Du alle Länder komplett haben können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet