KMS Luxemburg 2002

Registriert
24.03.2005
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ICh weiß das bei Luxemburg es eine Variate gibt wo bei 50cent steht verkupferter Stahl die ist ca. 50€ wert. Das normale KMS Luxemburg so habe ich beobachtet ist ca. 18€ wert.
ICh habe nun ein KMS wo die 2€ eine leichte Stempeldrehung hat. Schau das Bild an. Die 2€ Münze auf der anderen Seite wie der Rest der Münzen ganz grade.
Kennt jemand so ein KMS wieviel ist das denn so wert?
genau kann man das glaub ich ja nicht sagen weil ich keine Auktionen dazu gesehen habe, aber was denkt ihr?
Oder gehört diese Thema eher in den Fehlprägungsforum?
Wenn ja wie kann ich den Thread verschieben?
Ihr im Münzshop habe ich mal den Preis nachgeschaut ist 58€ aber was mich stutzig macht da steht 2. Ausgabe was war die 1. Ausgabe?
Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • img005.jpg
    img005.jpg
    35 KB · Aufrufe: 149
Eigentlich....gehört das Thema ins Fehlprägungseck, aber da der Luxemburger 2002er KMS mit Stempeldrehung der 2 Euro Münze häufiger ist, als der KMS ohne Stempeldrehung, ist dann eher der KMS ohne Stempeldrehung eine Besonderheit....:D :p
...ist wirklich so gewesen...der KMS mit Stempeldrehung ist häufiger als der ohne Stempeldrehung!!!!
Dein KMS ist also der häufigere.....leider....
 
Okay mal wieder anders wie auch bei den 2€ Deutschland Holstein. Man hat ja nicht immer Glück.
Also ist das KMs ca. 15€ wert.
Aber was war die 1.Ausgabe von Luxemburg 2002. Weil Herr Honscha nur die 2. Ausgabe verkauft. Was ist da für unterschiede?
Gruß Niels
 
aso okay
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Gruß niels
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet